the rod aka "rodwork orange"

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
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hexahelix
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von hexahelix »

Yeeehaaaa es geht weiter!
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Käfersucher
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Käfersucher »

:like: :text-+1:
kaeferdesaster
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von kaeferdesaster »

:shock: wie ich dachte die karre sei schon fertig ?? :character-oldtimer: :angry-nono:

p.s. schleif den spachtes weg :mrgreen: .... alles nur GEWICHT :handgestures-fingerscrossed:
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Pit
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Pit »

Nennt man das amerikanisch Spachteln :up:

gruss peter
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B. Scheuert
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von B. Scheuert »

Saubere Putzarbeit. Maschinenputz mit dem Zahnspachtel drauf , mit der Kartätsche abgezogen und anschließend mit der Glättkelle nachgearbeitet. So wird das was :obscene-smokingred: Anschließend kommt noch der Stukkateur und modeliert den Zierrat dran :mrgreen:
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Fox 4
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Fox 4 »

Also ich klär mal auf, genau so ist es richtig gespachtelt, nur so bekommt mann eine gleichmäßige anständige Fläche.
Wenn das fertig geschliffen ist liegen 80% der Spachtel in Pulverform am Boden. :character-oldtimer:
Du machst das schon richtig, lass dich nicht vollquatschen von Leuten die keine Ahnung haben.
Weiter so.

Fleischi
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hexahelix
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von hexahelix »

Das Gute ist, ich mach das gar nicht selbst, das sind Bilder von meinem Lackierer und der ist Profi.
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hexahelix
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von hexahelix »

Käferhauptquartier hat geschrieben:
hexahelix hat geschrieben:Yeeehaaaa es geht weiter!
Sieht bei meinem auch so aus und wie Fleischi schon sagt das meiste liegt nachher eh aufm Boden oder hängt in der Lunge vom Lacker :mrgreen: Laß dich nicht beirren.
Ganz bestimmt nicht.
Aber ich suche noch eine GFK Kofferaumhaube.
Hat da noch jemand was rumfliegen?
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Poloeins
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Poloeins »

Motorhaube vorne oder hinten?
;-)
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B. Scheuert
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von B. Scheuert »

Na aber mal ganz locker! Das diese Arbeit sauber gemacht ist sieht man schon :handgestures-thumbupright: , aber man darf doch mal einen Witz machen :mrgreen: Mir kommen bei diesen Arbeiten immer so komische Gedanken. Wieviel Material eingesetzt (gekauft) werden muss und wieviel dann noch tatsächlich am Objekt ist. Bei den meisten Arbeiten am Motor ist es ja so ähnlich, große Teile landen in der Tonne. Aber wenn das so weiter geht, kostet schon die Lackierung ein Eckhaus :roll: Ich beneide solche Leute immer, die diese Summen am Haushaltsvorstand vorbei, oder sogar offiziell genehmigt bekommen :music-rockout:
Äääähh, Motorhaube ist meistens hinten, oder irre ich da :mrgreen:
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Poloeins
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Poloeins »

...da ich aber den Motor kenne,der da rein kommt,vermute ich das der Markus die vordere "Motorhaube" sucht :D
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Pit
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Pit »

Upps! War nicht nicht negativ gemeint mein Kommentar deswegen ja auch ein :up: . Wir machen das genau so ;) Wie willste sonst ne gerade Fläche hinbekommen.

gruss peter

PS.: Manch Spässle oder ironische Anspielung muß man halt manchmal aufklären :lol:
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B. Scheuert
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von B. Scheuert »

Wenn es so umgebaut wird, dann braucht er ja nur einen Haubenrahmen. In der Mitte ist dann Platz für den Lader und/oder die Trichterbatterie :music-rockout: Das ganze dann aber mit Hinterradantrieb, damit nach 400m auch alles über die Ziellinie fährt und nicht nur die Antriebseinheit :crying-pink:
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hexahelix
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von hexahelix »

Also ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge ;)

@Lars: Du hast von Motorhaube angefangen, ich schrieb Kofferaumhaube!
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Poloeins
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Re: the rod aka "rodwork orange"

Beitrag von Poloeins »

Ups :oops:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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