Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich hab Freitag frei und mach morgens noch die letzten Besorgungen, aber ab 9:00 bin ich sicher da.

Fuck off!
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich schätz es wird ganz ordentlich...
Hier mal die vorläufige Liste der Teilnehmer:
12oocc Saugmotor
Artur, Serienmotor 12oocc
Jan, Nichtserienmotor 12oocc
12oocc Turbomotor
Walter
Lars
Lukas
Lothar
Jens-Peter
Merik
offene Klasse
Thomas
Andreas
Robert
Harry
Andre
Dominik
Sascha
Maxi
*****************************************************************************
N paar Geschenke sind auch schon eingetrudelt
Auch im Namen der helfenden Herren sag ich mal: Wir freuen uns aufn schönen Dynoday!
Hier mal die vorläufige Liste der Teilnehmer:
12oocc Saugmotor
Artur, Serienmotor 12oocc
Jan, Nichtserienmotor 12oocc
12oocc Turbomotor
Walter
Lars
Lukas
Lothar
Jens-Peter
Merik
offene Klasse
Thomas
Andreas
Robert
Harry
Andre
Dominik
Sascha
Maxi
*****************************************************************************
N paar Geschenke sind auch schon eingetrudelt

Auch im Namen der helfenden Herren sag ich mal: Wir freuen uns aufn schönen Dynoday!

Fuck off!
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Schraib doch mal bei der offenen Klasse bei welche Motoren...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Moinsen,
kann man auch am Samstag spontan als Schaulustiger für ein paar Stündchen rum kommen? Wohne ja fast um die Ecke
Hätte man sich schon längst dafür anmelden müssen?
Habe bis dato gedacht, das ich keine Zeit habe. Jetzt könnte ich am Samstag für ein paar Stunden vermutlich vorbei kommen.
Gruß
Münchhausen
kann man auch am Samstag spontan als Schaulustiger für ein paar Stündchen rum kommen? Wohne ja fast um die Ecke


Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.

- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Dann müßte jeder mal schreiben mit was er antritt. Wenn ich ehrlich bin hab ich schon lange den Überblick verloren.

Fuck off!
- Grüne Minna
- Beiträge: 231
- Registriert: So 21. Nov 2010, 15:03
- Käfer: 1302 3.2i
- Käfer: Stage Fright Dragster
- Transporter: 79er 7-sitzer
- Fahrzeug: Herkules 222 TS
- Wohnort: Bad Salzuflen
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
So, Käfer steht vor der Haustür, nur noch packen und es kann losgehen. 38,5l Superplus für 65,41Euro....
Dafür hat man früher ganze Autos bekommen
Kurz mal wie gebeten die Daten:
Typ1 86*94 2386ccm
Event specials: 51,5er IDA (sonst 48 IDF)
1302 in grün
Fahrer in Übergewichtig..
Bis Freitag Abend dann
Thomas

Dafür hat man früher ganze Autos bekommen

Kurz mal wie gebeten die Daten:
Typ1 86*94 2386ccm
Event specials: 51,5er IDA (sonst 48 IDF)
1302 in grün
Fahrer in Übergewichtig..
Bis Freitag Abend dann
Thomas
3117ccm Typ 1 Ich wusste nicht dass man das nicht machen kann 

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
"Fahrer in Übergewichtig"
Irgendwie sind das ein Großteil der 1200er Leute 


-
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
38,5 Liter? Dann musst du ja auf der Bahn nachtanken....
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012


Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
- sunnybug84
- Beiträge: 807
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:57
- Käfer: 1300er FV '70
- Transporter: T2b Westy '79,
- Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
- Fahrzeug: VeloSolex '66
- Wohnort: Meinkot
- Kontaktdaten:
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Auto ist fast fertig,... nur noch den Arsch lackieren (wenn die Farbe morgen kommt) und die Kleinigkeit mit übern Tüv fahren und H-Gutachten bekommen (Wenn die Papiere morgen kommen)
Jedes Scheiß Jahr kommt der erste Mai locker 4 Wochen zu früh!
Bis Freitag!
Jedes Scheiß Jahr kommt der erste Mai locker 4 Wochen zu früh!

Bis Freitag!

"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
So jetzt reichts...jetzt mache ich meinem Unmut mal Luft...
Starterfeld:
12oocc Turbomotor
Walter(baut am Mittwoch bewusst nen kaputten Lader ein)
Lars
Lukas(hat die Sache vollkommen unterschätzt und wird wahrscheinlich nicht da sein trotz allergrösster Bemühung von allen Seiten)
Lothar(Versteht die Funktion des Forums nicht...und hat selbst zu wenig Erfahrung um das Teil so fertig zu bauen das er Hamburg erreicht...nimmt aber auch keine Hilfe an...)
Jens-Peter(mal wieder viel zu spät angefangen und solange rumgefuscht bis es nicht mehr läuft)
Merik(Als Student leider nicht die finanziellen Mittel um das Teil fertig zu stellen)
Grüni kommt nicht...traditionell...aber natürlich entschuldigt..
(damit will ich niemanden persönlich angreifen...ist nur eine Zusammenfassung des 1200cc Astes)
WENN ich am Samstag als einzigster 1200er Turbo da sein sollte,dann möchte ich bitte das mein Geld was für den Prüfstand gedacht war,komplett gespendet wird.
Ich werde dann nicht den Twin auf die Rolle stellen nur um dann nachher wieder zu hören das der Prüfstand ungenau ist und die Leistung garnicht sein kann...sondern lieber mich an dem Motor erfreuen und ihn als Mahnmal im Auto lassen nie wieder an einer Challenge teilzunehmen weil das in Käferkreisen einfach nicht hinzubekommen scheint.Und damit meine ich nicht die Organisation.Eigentlich ist das sogar ne imaginäre Ohrfeige nachdem Jan sich solch eine Mühe gegeben hat.
Natürlich ist die offene Klasse(gerade grüne Minna) auch interessant...aber was welche Bearbeitung bei welchen Setup was bringt geht da komplett unter weil der Aufbau nicht so schön dokumentiert ist wie bei der Challenge...
Lars
Starterfeld:
12oocc Turbomotor
Walter(baut am Mittwoch bewusst nen kaputten Lader ein)
Lars
Lukas(hat die Sache vollkommen unterschätzt und wird wahrscheinlich nicht da sein trotz allergrösster Bemühung von allen Seiten)
Lothar(Versteht die Funktion des Forums nicht...und hat selbst zu wenig Erfahrung um das Teil so fertig zu bauen das er Hamburg erreicht...nimmt aber auch keine Hilfe an...)
Jens-Peter(mal wieder viel zu spät angefangen und solange rumgefuscht bis es nicht mehr läuft)
Merik(Als Student leider nicht die finanziellen Mittel um das Teil fertig zu stellen)
Grüni kommt nicht...traditionell...aber natürlich entschuldigt..
(damit will ich niemanden persönlich angreifen...ist nur eine Zusammenfassung des 1200cc Astes)
WENN ich am Samstag als einzigster 1200er Turbo da sein sollte,dann möchte ich bitte das mein Geld was für den Prüfstand gedacht war,komplett gespendet wird.
Ich werde dann nicht den Twin auf die Rolle stellen nur um dann nachher wieder zu hören das der Prüfstand ungenau ist und die Leistung garnicht sein kann...sondern lieber mich an dem Motor erfreuen und ihn als Mahnmal im Auto lassen nie wieder an einer Challenge teilzunehmen weil das in Käferkreisen einfach nicht hinzubekommen scheint.Und damit meine ich nicht die Organisation.Eigentlich ist das sogar ne imaginäre Ohrfeige nachdem Jan sich solch eine Mühe gegeben hat.
Natürlich ist die offene Klasse(gerade grüne Minna) auch interessant...aber was welche Bearbeitung bei welchen Setup was bringt geht da komplett unter weil der Aufbau nicht so schön dokumentiert ist wie bei der Challenge...
Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Eigentlich wollte ich dich überraschen
Dank der Unterstützung meiner Ellis und vielen Weiteren konnte ich weitermachen:

Hab leider kein aktuelleres... bin schon viel weiter, dank Arnes Hilfe.
Hier noch ein paar:
Meine Ölversorgung... sollte ich Patentieren lassen, die Idee

Fertig geschweißter Krümmer

Auspuff und "Luftfilter"

Ich werde bis zur letzten Sekunde schrauben.... Zur Not komme ich Freitag Nachts, oder Samstag Morgen.
Wer aufgibt, hat schon verloren

Dank der Unterstützung meiner Ellis und vielen Weiteren konnte ich weitermachen:

Hab leider kein aktuelleres... bin schon viel weiter, dank Arnes Hilfe.
Hier noch ein paar:
Meine Ölversorgung... sollte ich Patentieren lassen, die Idee


Fertig geschweißter Krümmer

Auspuff und "Luftfilter"


Ich werde bis zur letzten Sekunde schrauben.... Zur Not komme ich Freitag Nachts, oder Samstag Morgen.
Wer aufgibt, hat schon verloren

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012



Überraschen sucks...
Lieber schön berichten...
Du hast recht...Alle die dabei sind haben schon gewonnen...
Sieht wirklich Sahne aus...Gruss an Arne...
P.S.:Geiler Lader...
Zuletzt geändert von Poloeins am Di 24. Apr 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- sunnybug84
- Beiträge: 807
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:57
- Käfer: 1300er FV '70
- Transporter: T2b Westy '79,
- Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
- Fahrzeug: VeloSolex '66
- Wohnort: Meinkot
- Kontaktdaten:
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Geschichte wiederholt sich.Poloeins hat geschrieben:So jetzt reichts...jetzt mache ich meinem Unmut mal Luft...
Starterfeld:
12oocc Turbomotor
Walter(baut am Mittwoch bewusst nen kaputten Lader ein)
Lars
Lukas(hat die Sache vollkommen unterschätzt und wird wahrscheinlich nicht da sein trotz allergrösster Bemühung von allen Seiten)
Lothar(Versteht die Funktion des Forums nicht...und hat selbst zu wenig Erfahrung um das Teil so fertig zu bauen das er Hamburg erreicht...nimmt aber auch keine Hilfe an...)
Jens-Peter(mal wieder viel zu spät angefangen und solange rumgefuscht bis es nicht mehr läuft)
Merik(Als Student leider nicht die finanziellen Mittel um das Teil fertig zu stellen)
Grüni kommt nicht...traditionell...aber natürlich entschuldigt..
(damit will ich niemanden persönlich angreifen...ist nur eine Zusammenfassung des 1200cc Astes)
WENN ich am Samstag als einzigster 1200er Turbo da sein sollte,dann möchte ich bitte das mein Geld was für den Prüfstand gedacht war,komplett gespendet wird.
Ich werde dann nicht den Twin auf die Rolle stellen nur um dann nachher wieder zu hören das der Prüfstand ungenau ist und die Leistung garnicht sein kann...sondern lieber mich an dem Motor erfreuen und ihn als Mahnmal im Auto lassen nie wieder an einer Challenge teilzunehmen weil das in Käferkreisen einfach nicht hinzubekommen scheint.Und damit meine ich nicht die Organisation.Eigentlich ist das sogar ne imaginäre Ohrfeige nachdem Jan sich solch eine Mühe gegeben hat.
Natürlich ist die offene Klasse(gerade grüne Minna) auch interessant...aber was welche Bearbeitung bei welchen Setup was bringt geht da komplett unter weil der Aufbau nicht so schön dokumentiert ist wie bei der Challenge...
Lars

"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Naaa gut, dann aktualisier ich mal mein Thema.
Arne liegt leider etwas flach, hoffentlich hat er mich mit seiner Seuche nicht angesteckt.
Morgen gehts zurück nach Hause und der Motor wird eingepflanzt.
Wenn alles mitläuft, sollte er Donnerstag laufen....
Arne liegt leider etwas flach, hoffentlich hat er mich mit seiner Seuche nicht angesteckt.
Morgen gehts zurück nach Hause und der Motor wird eingepflanzt.
Wenn alles mitläuft, sollte er Donnerstag laufen....