Ich will das Thema gerne nochmal aufrufen. In meinem Bus werkelt das genau gleiche Motorkonzept wie hier vorgestellt. Leider habe ich Abstimmunsprobleme und brauche eure Hilfe.
JR58 war heute da und wie haben es gemeinsam versucht, leider mit wenig erfolg. Probleme hat
Der Motor vorallem im Leerlauf. Damit der Motor halbwegs am leben bleibt muss ich die Umluftschraube extrem weit raus drehen. Soweit das es schon ein stark saugendes Geräusch gibt (ist das normal?)
Die CO schraube hat aktuell ganz wenig funktion. Der motor reagiert fast gar nicht auf Änderungen. Sobald man die co schraube jedoch komplett reinschraubt (bis anschlag) scheint sich der leerlauf zu stabilisieren. Sobald ich sie rausdrehe muckt der leerlauf wieder. Gefuhlt ist der Leerlauf viel zu mager.
Der vergaser wurde von mir gereinigt und mit neuem dichtsatz versehen. Die düsen habe ich nach der anleitung hier aufgerieben.
Was haben wir probiert
- zündung eingestellt sowie neuen verteiler versucht
- mit bremsenreiniger und startpilot auf falschluft gecheckt
-ventile gecheckt
Ich bin am ende der ideen, ich hoffe ihr habt noch welche

Grüße
Steven