Ihr könnt doch alle lesen, oder????
- Aircooled Cruiser
Re: Ihr könnt doch alle lesen, oder????
junge,junge !
:angry-nono
Wenn so weiter geht,trauen die Anfänger gar nichts mehr fragen,wie wärs mit einen Profi forum,
achso geht ja auch nicht,will ja einer besser wie der andere sein und keiner gönnt dem anderen einen Erfolg.
Tja,am besten es bleibt alles beim alten.
Ich komme wieder Fleischinator !

Wenn so weiter geht,trauen die Anfänger gar nichts mehr fragen,wie wärs mit einen Profi forum,
achso geht ja auch nicht,will ja einer besser wie der andere sein und keiner gönnt dem anderen einen Erfolg.
Tja,am besten es bleibt alles beim alten.
Ich komme wieder Fleischinator !
Uwe KLASSE! Bis morgen 
- Uwe
Ihr seht wie schwierig es sein kann unseren minderbemittelten Kollegen beizubringen, wie die einfachsten Dinge gehen.
Bei dem Satz "im Uhrzeigersinn drehen" tauchen schon Fragen auf..
Aber es gibt bestimmt ein Uhrmacherforum wo man sich anmelden kann um das zu klären.
Auch bei den Pedalen hab ich versucht nicht weiter auf "Links" oder "Rechts" einzugehen.
Allerdings kommen hier schon die nächsten Stolpersteine:
Erwiesenermassen haben die nicht männlichen Mitbürger unter uns öfter Probleme mit der Definition.
Aber das ist ja alles nicht sooo wild.
Selbst Politiker wechseln schnell mal von Links in die Mitte oder gar nach rechts.........
Und das sind sogar die Leute, die unser Land regieren. Also alles halb so schlimm.
Wie soll man da so ein komplexes Wunderwerk der Technik in wenigen Worten auch dem letzten Waldorfschüler hier
erschöpfend erklären????
Aber fragt nur weiterhin.
Kein Problem. Aber wundert euch nicht, wenn ich recht kompetent antworte.
Bei dem Satz "im Uhrzeigersinn drehen" tauchen schon Fragen auf..
Aber es gibt bestimmt ein Uhrmacherforum wo man sich anmelden kann um das zu klären.
Auch bei den Pedalen hab ich versucht nicht weiter auf "Links" oder "Rechts" einzugehen.
Allerdings kommen hier schon die nächsten Stolpersteine:
Erwiesenermassen haben die nicht männlichen Mitbürger unter uns öfter Probleme mit der Definition.
Aber das ist ja alles nicht sooo wild.
Selbst Politiker wechseln schnell mal von Links in die Mitte oder gar nach rechts.........
Und das sind sogar die Leute, die unser Land regieren. Also alles halb so schlimm.
Wie soll man da so ein komplexes Wunderwerk der Technik in wenigen Worten auch dem letzten Waldorfschüler hier
erschöpfend erklären????
Aber fragt nur weiterhin.
Kein Problem. Aber wundert euch nicht, wenn ich recht kompetent antworte.
Uwe, ich bin Mitglied der nichtmännlichen Fraktion und versteh, was ihr meint
http://www.uhrenwerkstattforum.de/
http://www.uhrenwerkstattforum.de/
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Hallo,
ich könnte jetzt auch viel zu dem Thema schreiben, beschränke mich aber auf einen Satz.
Es kommt nicht unbedingt darauf an was man sagt, aber grundsätzlich wie man es tut!
Etwas mehr mehr Respekt im Umgang mit seinem Gegenüber hat noch keinem geschadet.
VG
Ralph
ich könnte jetzt auch viel zu dem Thema schreiben, beschränke mich aber auf einen Satz.
Es kommt nicht unbedingt darauf an was man sagt, aber grundsätzlich wie man es tut!
Etwas mehr mehr Respekt im Umgang mit seinem Gegenüber hat noch keinem geschadet.
VG
Ralph
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
-
Kipphebelpolierer
-
ovalifahrer56
Finds echt beschämend, wie sich hier einige aufführen. Leider können nicht alle so geil sein wie Du Uwe, auch wenn das für dich scheinbar schwer zu verstehen ist. Vielleicht sollte ihr einfach ein eigenes Forum gründen, wo dann nur die geilen Jungs rein dürfen. Da würdet ihr auch nicht mehr dumme Fragen von minderbemittelten Kollegen lesen müssen.
- ghiafix
- Käfer: 56er Ovali
- Fahrzeug: 70er T2a
Also ich denke, Uwe geht es nicht um das Stellen "dummer" Fragen. Jeder hat mal angefangen. Wurde an anderer Stelle ja auch schon geschrieben. So wie ich ihn verstehe geht es ihm darum, daß die gleiche Anfängerfrage (übertrieben gesagt) alle 3 Tage gestellt wird und es offensichtlich ist, daß die SuFu aus Bequemlichkeit nicht genutzt wurde.
Ich finde nur irgendwelche erziehungstechnischen Vergleiche äusserst amüsant, wie zB der mit dem Schulanfanger und dem Lehrer. Man könnte ja mal den Lehrer fragen, ob er sich verarscht fühlt wenn ein Schüler nach dem Anderen jeden Tag nach dem Unterschied zwischen "+" und " : " fragt.....
Harald
Ich finde nur irgendwelche erziehungstechnischen Vergleiche äusserst amüsant, wie zB der mit dem Schulanfanger und dem Lehrer. Man könnte ja mal den Lehrer fragen, ob er sich verarscht fühlt wenn ein Schüler nach dem Anderen jeden Tag nach dem Unterschied zwischen "+" und " : " fragt.....
Harald
- kaeferkindchen
- Wohnort: äussester Rand vom Ruhrgebiet (okay andere sagen Niederrhein;-) )
Jetzt wird hier nicht nur nach klugen und unklugen Fragen unterschieden sondern auch ob männlich oder weiblich. Wow
Herr Admin gibt es bitte demnächst ein Mädelsecke und eine richtige Mackerecke? Und wo wir dabei sind auch doch gleich eine für kluge Fragen und eine für die weniger klugen Fragen.
Grüße von jemanden die rechts daran erkennt das auf der anderen Seite links ist
kk
sorry Ralph muss deinen Spruch leihen: Dieses posting konnte Spuren von Ironie beinhalten
Herr Admin gibt es bitte demnächst ein Mädelsecke und eine richtige Mackerecke? Und wo wir dabei sind auch doch gleich eine für kluge Fragen und eine für die weniger klugen Fragen.
Grüße von jemanden die rechts daran erkennt das auf der anderen Seite links ist
kk
sorry Ralph muss deinen Spruch leihen: Dieses posting konnte Spuren von Ironie beinhalten
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt
Unbekannt
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Das wird richtig teuer!kaeferkindchen hat geschrieben:
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Ich bin ganz klar pro "richtige Mackerecke"...

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- kaeferkindchen
- Wohnort: äussester Rand vom Ruhrgebiet (okay andere sagen Niederrhein;-) )
Frauen können doch nicht mit Geld umgehen. Kanalbier okay?rme hat geschrieben:Das wird richtig teuer!kaeferkindchen hat geschrieben:
sorry Ralph muss deinen Spruch leihen: Dieses posting konnte Spuren von Ironie beinhalten![]()
![]()
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt
Unbekannt
- Uwe
Dass nicht alle so geil sein können wie ich ist deren Problem, nicht meins.ovalifahrer56 hat geschrieben:Finds echt beschämend, wie sich hier einige aufführen. Leider können nicht alle so geil sein wie Du Uwe, auch wenn das für dich scheinbar schwer zu verstehen ist. Vielleicht sollte ihr einfach ein eigenes Forum gründen, wo dann nur die geilen Jungs rein dürfen. Da würdet ihr auch nicht mehr dumme Fragen von minderbemittelten Kollegen lesen müssen.
Und der Ralf hat sicher auch recht. Aber hier geht es nicht darum Schleimspuren zu hinterlassen, sondern die angesprochenen Leute vor den Kopf zu stossen.
Und nun sind schon 3 Seiten voll, Ziel erreicht.
Hier könnte ihre Schleimspur stehen!

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS