_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
dann lasst mal was planen....
vorschläge, ort, datum....
rees hört sich schon mal gut an!
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
das mit Budel wird bleiben , zumindest in Budel auf dem alten Gelände wird es kein Treffen mehr geben. Wie beim VW Euro damals , erst ein paar mal Umziehen dann ganz fallen lassen . Schade
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
bugweiser hat geschrieben:das mit Budel wird bleiben , zumindest in Budel auf dem alten Gelände wird es kein Treffen mehr geben. Wie beim VW Euro damals , erst ein paar mal Umziehen dann ganz fallen lassen . Schade
29Jahre gabs das...Unglaublich das es nun Geschichte ist...
Ich bin wirklich zu tiefst traurig und mir fehlen die Worte.
Budel war nicht ein Treffen im Jahr sondern DAS TREFFEN...
Mit dem Sterben von VW Euro habe ich das auch schon in Verbindung gebracht...und vermute das es genau so gehen wird...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Da müsste ich mich aber wirklich sehr überwinden...
Ich glaube ich stelle ne rote Kerze auf die Fensterbank an dem Wochenende und schwelge in Erinnerungen an all die tollen Budeltreffen gerade wenn WM oder EM war.Alles schön in Orange gehüllt und Vollgasparty...
Fährst du da hin?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Vollgasparty im Wald kann ich anbieten, allerdings können nur serienhohe Fahrzeuge dort anfahren.
Alle anderen parken außerhalb und wir richten einen Gepäckshuttle ein.
Feuerstelle, Toilettenwagen sind vorhanden und ein Mannschaftszelt wäre organisierbar.
Bier und Zapfanlage sind auch vorhanden.
Wäre dann quasi ein Biwak (Bugfans im Wald außer Kontrolle)