1776er mit EFI

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Xmil
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Xmil »

Danke für die Auflösung! Es ist garnicht so einfach, so kleine Düsen zu finden.
Grüße Bert
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Poloeins
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Poloeins »

Ich habe noch VON MIR geprüfte 240er und 330er Pico Düsen da....falls du was brauchen solltest, schreib mir eben!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Xmil
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Xmil »

Danke, Pico passt bei uns nicht, sonst wäre das gut gewesen.
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Poloeins
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Poloeins »

Meiner Erfahrung nach würde ich keine Düsen verbauen die NICHT überprüft sind!!!

Nur so ein Tipp am Rande;-)
1192ccm = 100,64PS
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Frankenstein
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Frankenstein »

kann ich Poloeins nur recht geben.
hatte eine dabei die war an der Steckverbindung undicht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
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Frankenstein
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Frankenstein »

so ich hab endlich die Zeit gefunden den Motor reinzuhängen.
war schon recht end und es mußte etwas Blech für den einen Luftfilter weichen.
Die Zündspule wandert hinter die Sitzbank wo auch die Black-Box sitzt.
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Frankenstein
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Frankenstein »

Nachdem ich etwas mit den Werten gespielt habe läuft die Kiste ganz gut. Nach oben raus auf jedenfall. Im unteren Bereich hab ich noch ein kleines Loch, langsames Gasgeben geht gut. Schnell mag er überhaupt nicht. Ich muss mich noch etwas weiter rein fuchsen. Sehr umfassendes Thema.
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lothar
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von lothar »

Die Farbe von Deinem Käfer gefällt mir! (gewaschen wahrscheinlich noch schöner :mrgreen:
Wie heißt die?
von VW?
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Frankenstein
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Re: 1776er mit EFI

Beitrag von Frankenstein »

Behördengrün, sind damals die Kalkmützen mir rumgefahren.
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