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Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:48
von G-MAN
Das Jens der Oberfuscher vor dem Herrn is is doch wohl klar!
Aber deswegen isser mir soo sympathisch!
Und... er kann was!
So.
Nur das er mit seinem 2 Literschrott nich beim EFR war nehm ich ihn übel...
Ach ja... der Typ 4 war kaputt... kann passieren

is Hobby.. immer locker bleiben....
Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:51
von Poloeins
ovalifahrer56 hat geschrieben:Poloeins hat geschrieben:
Natürlich habe ich bei dem Umabu der Kipper die Bedüsung angepasst...was du lieber Jens in ermangelung eines Lambdatools damals sicher nicht gemacht hast;-)
Jaj ja, Du bist schon ein Geiler
Wo sind denn die ganzen Diagramme von Deinen ganzen tollen Motoren, die Du schon gebaut hast? Ich kann das Geschwätz echt nicht mehr hören. Egal welcher Thread, Du hast immer einen "qualifizierten" Beitrag am Start.
Und genau deshalb habe ich alle die in Rees waren und es interessiert hat mal mit dem Auto fahren lassen.Hättest du auch gedurft wenn du da gewesen wärst;-)
Ich kann das Diagramm von dem Ding gern hoch laden wenn es dich wirklich interessiert.Mit 32er Vergaser hatte 86PS bei 4400Umin.
Sind das Infos genug?
Es tut mir leid das ich dich nerve.Aber ich gebe nur meine Erfahrungen weiter.Und ich wollte Jens sicher nicht angreifen wenn das dein Problem ist.Deswegen auch der Smilie.Jens weiss ganz sicher wie ich es meine:-D
Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:55
von kaeferdesaster
@ G-MAN
bist du Season End in Aldenhoven ?
Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:00
von Boncho
Könnten wir dann gleich auch mal bitte zurück zum eigentlichen Thema? Privatfragen, wann wer wo ist bitte per PN.
Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 21:19
von rme
ovalifahrer56 hat geschrieben:Poloeins hat geschrieben:
Natürlich habe ich bei dem Umabu der Kipper die Bedüsung angepasst...was du lieber Jens in ermangelung eines Lambdatools damals sicher nicht gemacht hast;-)
Jaj ja, Du bist schon ein Geiler
Wo sind denn die ganzen Diagramme von Deinen ganzen tollen Motoren, die Du schon gebaut hast? Ich kann das Geschwätz echt nicht mehr hören. Egal welcher Thread, Du hast immer einen "qualifizierten" Beitrag am Start.
Welche Diagramme meinst du denn? Lars sollte mal Fahrtenbuch führen, dann würde man sehen was seine Motoren aushalten müssen und auch können. Drei bunte Linien vom Prüfstand sagen dagegen recht wenig aus.
Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Di 4. Mär 2014, 11:51
von triker66
Und ich hätte gern gewusst was bei der Nocken Spielerei heraus gekommen ist?
H
Re: Seltsamer Brennraum, oder Normal?
Verfasst: Di 4. Mär 2014, 14:34
von Torben Alstrup
prinz dieter hat geschrieben:Moin, ich habe nun diese typ 1 Köpfe, Ventile 39 /32.
Sie sind für 94er Kolben und Zylinder.
Kann man diesen Brennraum, sinnvoll nutzen, oder eher Serie?
Was kann man mit der Ventil Paarung, als Top Nocke nehmen, Drehoment oder Drehzahl-Sau.
Kipphebel sind auch vorhanden 1:25 oder 1:4.
40er Weber oder 48IDA sind vorhanden.
Es sind Mofoco Köpfe.
Kennt sie jemand oder besser noch hat Erfahrungen?
Der Idee stammt von 914 2,0 Köpfe. Allein bringt es nicht viel leistung, aber mann kann ein wenig mehr verdichung machen ohne klingeln. Der nachteil ist doch das man die köpfe sehr tief fräsen muss um genug verdichtung zu kriegen mit sub 2 liter motoren.
T