1,7 TD

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Poloeins
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Poloeins »

Ich besorge mal eine Pumpe bei Egay und dann wird zerlegt...gut zu wissen das hier jemand ist den ihn damit penetrieren kann;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Merik
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Merik »

Das find ich aber auch geil !!!!
Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Ich will das getriebe auch gleich überholen, bei dem umbau. Blöderweise werden die haubtlager von fag erst im sep wieder hergestellt. :angry-cussingblack:
Man kann die zwar bei ebay kaufen aber ich denke das der preis etwas doll überzogen ist. :handgestures-thumbdown:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
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Poloeins
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Poloeins »

Da steht doch "TOP Qualität zum KLEINEN Preis";-)
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Vorhin die neuen Düsen eingebaut mit 170 bar. Und Esp eingestellt. Läuft härter. Aber besser gehen tut er so auch nicht.
Beim Meßuhr einbauen war die unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker im weg. Natürlich is der plastik nippel abgebrochen. Der schrotter wolte 50€ für einegebrauchte unterdruckpumpe haben. :lol:

Wassernippel festgebraten

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Poloeins
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Poloeins »

Ok...dann warte ich noch bis ich an meinem französischen Sandwich rumdrehe;-)
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Nöö ich hätte ja jetzt gedacht das er mit den neuen düsen besser läuft. Na egal das drückt der lader weg :arrow:
Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Heute gings los

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Raus mit dem geraffel

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Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

KY und JX ESP

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Golf und t3 brücke im vergleich

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csp ölkühleranschluss und schläuche

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Der smart LLK

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Und dann hab ich mir noch was gekauft :romance-admire:

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G-MAN
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Re: 1,7 TD

Beitrag von G-MAN »

das wird ja nen richtiges Geschoss! :mrgreen:
Die Golfpumpe passt ausserdem nicht so unter Deckel..bei mir schliff das leicht darunter wenn ich mich recht entsinne..war aber nicht tragisch..
Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Deswegen hab ich mir eine vom JX besorgt ;)
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Alles neue macht der mai ;-)

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Ich würde mal sagen da ist die schaftdichtung nicht mehr so gut

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Nockenwellenlagerschalen im diesel :confusion-scratchheadyellow:
Wie haben die sich denn dahin verirrt

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Merik
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Merik »

Wo Hast den Kopf her?

Sieht genau so aus, wie der, den ich nun schon ein halbes jahr auf meinem fahre :)

Warum nimmst du keine ESP mit Ladedruckanreicherung?
Käferrobert
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Käferrobert »

Welchen? den schrotten vom KY? Oder den schrotten vom JX? Oder den neuen für den KY

Jetzt besser?

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Merik
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Re: 1,7 TD

Beitrag von Merik »

Ahhhhh okay :D

Ich meinte den neuen Kopf ;) Der sieht total schick aus :D

Ahh okay, dachte du hättest die ESP gegen eine ohne Anreicherung getauscht, deshalb die Frage ;)
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