Seite 3 von 9
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 06:21
von Vespa
Mir gefällt Bug-Hausen, die Ureinwohner von Hausen und Umgebung sprechens auch schön brav so aus, wie es geschrieben ist

...hab gestern eine Plakat auf Arbeit aufgehängt und erklär seitdem was Bug iss

Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 06:35
von Ferraristi
Vespa hat geschrieben:Mir gefällt Bug-Hausen, die Ureinwohner von Hausen und Umgebung sprechens auch schön brav so aus, wie es geschrieben ist

...hab gestern eine Plakat auf Arbeit aufgehängt und erklär seitdem was Bug iss

Ist die Front vom Schiff oder....???

Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 14:37
von Fuss-im-Ohr
das ist kein Bug, das ist ein Feature!
Gruss Jürgen
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 20:07
von Fox 4
ja einfach die zweite Zeile lesen da steht die PLZ 91353 und Hausen.
Die drei Pokale sind auch gekauft.
Nur drei,aber richtig Fett.
Pokal Weiteste Anreise 80cm. +100 Euro Tankgutschein,die noch vier weitest angereisten bekommen 50 euro Tankgutschein
Pokal Ältestes Fahrzeug 55cm
Pokal PS stärkster Käfer 55cm
Alles gesponsert
Hab mir den Arsch abgerant.
Also auch weite Anreise lohnt und tanken für den Heimweg.
Gruß Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 20:37
von Fuss-im-Ohr
hm, gerade erst bemerkt, mit meinem Karmann Ghia falle ich wohl unter usw., wobei Type ja auch passen würde
Gruss Jürgen
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 20:53
von Fox 4
Fuss-im-Ohr hat geschrieben:hm, gerade erst bemerkt, mit meinem Karmann Ghia falle ich wohl unter usw., wobei Type ja auch passen würde
Gruss Jürgen
Ja genau!Haben aber vor dir schon andere bemerkt.
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 20:58
von Fuss-im-Ohr
Type 3 sollte es heißen
Gruss Jürgen
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 21:04
von Fox 4
Super
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 21:09
von Fox 4
Ich habe gestern meinen Vater beerdigt, hab echt andere Sorgen.
Aber danke !
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Do 16. Apr 2015, 21:29
von Kipphebelpolierer
Mein Beileid Fleischi. Du weißt ja: wenn's läuft, dann läuft's.
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 02:06
von Poloeins
Mein Beileid!
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 06:05
von Fox 4
Danke Leute,es war Erlösung für ihn,er war seit 10 Jahren Totkrank.
Alles gut !
Übrigents ich hab den Flyer nicht geschrieben nur tiktiert, hab zwar darüber gelesen aber haben auch noch andere Leute gelesen bevor er gedruckt wurde.
Es gibt aber wirklich wichtigere Sachen im Leben als nen Rechtschreibfehler.
Sorry,aber hab für so nen Käse im Moment keinen Nerv.
Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 20:52
von Ferraristi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !
Ich ziehe meinen Hut vor dir und der Arbeit die du dir da "aufgehalst" hast.
Servus
Michael
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Sa 18. Apr 2015, 15:42
von Fox 4
Danke Michael,ja wird immer mehr Arbeit.
Aber alles am laufen.
Als Kleine Show Einlage kommt ein einheimischer Schmied mit seinen Lanz Traktor vorbei.
Also 10,4 Liter und ein Kolben,muß euch ja nicht sagen was das für Schläge tut.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Freue mich schon,Fleischi
Re: Fleischi macht ein Käfertreffen
Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 21:40
von B. Scheuert
I`ll be back und somit dabei
