@yoko
nur damit wir nicht aneinander vorbeireden:
Untersteuern ist Schieben über Vorderachse.
Übersteuern ist Heck kommt rum.
Falls Du es andersrum verstehst, bitte beachten
Und ein dickerer Stabi vorn unterstützt das Untersteuern bzw. wirkt dem Übersteuern entgegen...
Habe wirklich -2° Grad vorn.
Also Geradeauslauf ist subjektiv nicht schlechter als bei -50min, -1° oder -1,5° - alles schonmal eingestellt und gefahren.
ABER besseren Geradeauslauf empfinde ich persönlich zwischen -0,5° und +0,5° ! ! !
Wie gesagt, das Setup ist für kurvige Berg- und Landstraßen und Citysprints

Autobahn-/Langstreckeneinstellung ist anders...
Mir persönlich ist der 15mm Tafel-Eibach noch "nen Stückchen" zu weich, aber den 19mm US-Stabi hab ich noch nicht platzmäßig montiert bekommen. (Ich habe den Stabi auf den Tragarmen montiert, für mehr Bodenfreiheit)
Mit rundum 195/60/15 auf 5,5er, hinten ca 4cm tiefer, vorn sonst alles Serie aber sehr schön zu fahrn(der Tafel-Eibach).
Erst leicht schieben über die Vorderräder, wenn schneller dann leicht driftend über alle viere. Zum Heckschleudern kam ich da nie, weil er noch 34PS hatte...
Und was sind höhere Geschwindigkeiten? Wie schon geschrieben: mehr als kurzzeitig 135 fahr ich nicht und die 105 sind ganz entspannt.
Schlimmer als Spurrinnen empfinde ich Seitenwinde, deshalb auch der Kamei vorn drunter. Der hilft ein wenig.