Seite 3 von 3

Re: 1904ccm V3

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 13:52
von JMSC
TM E9-803
:shock:

Hat sich erledigt, bleibe bei Pauter O3, hat eigentlich gut funktioniert.
Mache erstmal einen 1.4er Kipphebeltrieb rein, dafür ist die Welle lt. Datenblatt eigentlich auch.

mfg Jan

Re: 1904ccm V3

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 18:31
von JMSC
Hallo zusammen
Die Pauter O3 hätte mit 1.4er Kippern einen Hub von 0.550 also 13,9mm. :?
Welche Ventilfedern sind damit nötig? Aktuell sind Berg Einfachfedern mit WBX Innenfeder verbaut.
Irgentwer schon Erfahrungen gesammelt?
Mfg Jan

Re: 1904ccm V3

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 16:58
von JMSC
Weiss denn jemand die richtigen Daten von den Berg Federn ? Blockmaß etc.

Re: 1904ccm V3

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 21:23
von CU148
Hi Jan!
Schau mal bei CSP auf der ventilfedernseite. Ich denke die einzelne Bergfeder bringt auch so um 90-100 kg.
Nehm doch die doppelten von Berg (mit Max 145 kg), dann bist auf der sicheren Seite.
Gruß