Seite 3 von 3
Re: 1904ccm V3
Verfasst: Do 8. Okt 2015, 13:52
von JMSC
TM E9-803
Hat sich erledigt, bleibe bei Pauter O3, hat eigentlich gut funktioniert.
Mache erstmal einen 1.4er Kipphebeltrieb rein, dafür ist die Welle lt. Datenblatt eigentlich auch.
mfg Jan
Re: 1904ccm V3
Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 18:31
von JMSC
Hallo zusammen
Die Pauter O3 hätte mit 1.4er Kippern einen Hub von 0.550 also 13,9mm.
Welche Ventilfedern sind damit nötig? Aktuell sind Berg Einfachfedern mit WBX Innenfeder verbaut.
Irgentwer schon Erfahrungen gesammelt?
Mfg Jan
Re: 1904ccm V3
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 16:58
von JMSC
Weiss denn jemand die richtigen Daten von den Berg Federn ? Blockmaß etc.
Re: 1904ccm V3
Verfasst: Di 26. Jan 2016, 21:23
von CU148
Hi Jan!
Schau mal bei CSP auf der ventilfedernseite. Ich denke die einzelne Bergfeder bringt auch so um 90-100 kg.
Nehm doch die doppelten von Berg (mit Max 145 kg), dann bist auf der sicheren Seite.
Gruß