Seite 19 von 56

Re: 1200i Motor

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 11:25
von Mr.Boost/JBC
Poloeins hat geschrieben:Hast du den selber gemacht???

So einen habe ich noch nie gesehen...

MfG Lars
Bei Summit gibt es Inline Filter von der selben Firma auch mit 8 micron.Das sind Edestahlfilterelemente die auswaschbar sind.Solange da keine Späne drin sind braucht man nie wieder einen neuen Filter kaufen.Kommt aus der Luftfahrt und werden meistens in Hydrauliksysteme verwendet.

Re: 1200i Motor

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 12:16
von BadWally
Mr.Boost/JBC hat geschrieben:Sehe ich auch da neue "Camber Plates" = verstellbare Domlager?
Eigentlich "caster plates", denn die sind nach hinten versetzt um mehr caster zu geben. Wie heisst das in deutsch? 'Nachlauf'? oder so etwas?
Leider auch nicht verstellbar wie du sehst, aber fest verstellt und dann eingeschweisst. Verstellbar war damals bei diesen noch nicht möglich, hätte ich aber lieber gehabt. Ist jetzt aber schon besser als es war ;)
Weiß du worauf ich am meisten gespannt bin Wally? Ich hoffe du machst mit dem 1200er ein paar Runden in Spa oder im "Time Attack" um mal einen Vergleich zu sehen zum 2.2 T4 und auch die anderen Autos.Da würden sich die Carerra Fahrer einnässen wenn sie erfahren das sie von einem 1200er verblasen wurden! Das wäre echt cool!
Cool, aber das halte ich auch nicht für wirklich realistich. Die Auto's die dort fahren sind alle wirklich angepasst und weit getuned.

Re: 1200i Motor

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 13:56
von orlando-magic
der 2.2 T4, was hat der für nen Motor drin und sgat jetzt net nen2,2 :music-rockout:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 16:09
von -=| Käferboy |=-
schöner autowagen :)

Re: 1200i Motor

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 18:15
von BadWally
orlando-magic hat geschrieben:der 2.2 T4, was hat der für nen Motor drin und sgat jetzt net nen2,2 :music-rockout:
Das ist zu weit Off-topic, dieses 1200 tuning macht jetzt mehr Spass :lol:
Sehe das topic in Dynodays Forum (Dynoday Niederlande) für Resultate der 2,2 Motor ;)

Danke Jens ;)

Re: 1200i Motor

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 20:14
von Flat4
Poloeins hat geschrieben:Ist das ein der Plastikkanister ein Tank für Wassereinspritzung???

Wenn ja,lass das nicht den Lukas sehen;-)

MfG Lars
Lars hatte ich nicht vor!!!!!!!!! vieleicht nechstes jahr :mrgreen: :mrgreen: als steigerung :D :music-rockout:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 14:00
von BadWally
Für wann die 13T Kompressor nicht genug sein sollte, schaue dich das 19T Rad an, $40,-- ebay special 8-) :

Bild

Lukas' Turbo ist was? 54mm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Keine Chance, keine... :lol:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 15:30
von Poloeins
Rieche ich das holländischen Angstschweiss???

:D :D :D

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 17:25
von BadWally
Nee, das ist das extra grosses Stück Gouda dass ich jetzt mit 'm dickes Bier am 'downloaden' bin :obscene-drinkingcheers:
Denn: was ist besser als ein zu grosse Turbolader? Ein NOCH grossere Lader :lol:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 19:05
von Poloeins
Haha...genau:-D

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 19:28
von Flat4
:like:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 19:32
von Flat4
erst mal fertig werden :lol: :lol: :lol: den sehen wer grössere eier in der hose hat :mrgreen:

:1200cc: :ch:

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 21:01
von BadWally
Grosse Eier! Jahaaaa! :laughing-rofl: :up:

aber ich muss auch noch ziemlich was tun bevor es zum starten kommst...

Re: 1200i Motor

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 22:29
von Poloeins
Grosse Sprüche vom Lukas, dafür das der Rumpf und eigentlich alles noch in 1000Teilen in seinem Auto liegt :-D

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 29. Jan 2012, 17:10
von BadWally
Diese Wochenende wirklich vieles machen können :)
Leider sind die 30mm Schlauche noch immer nicht da, also jetzt die originale montiert. Für einfahren wirds wohl reichen.
Denke dass nächtster Woche wird wohl Startversuche möglich sein.

Bild

und alles passt einfach unter die Motorhaube!







Na ja, mein Haube jedenfalls :mrgreen:
Bild