So jetzt muss ich mal was los werden...
Ein grosses Dankeschön an Mattes und Stefan die in meiner Abwesenheit "mal eben" das Getriebe fertig eingebaut haben,die komplette Bremse umgebaut und das Kupplungsseil ans passende Getriebe angepasst haben.Ganz grosses Kinio...
Motor ist verladen und nimmt wirklich den ganzen Kombi in Anspruch...
Dank auch an Rikli und ein ganz grosses LECK MICH AM ARSCH...weil es trotz versprechen und 30mal vorbeifahren echt geschafft hat in vier Wochen  das Schwungrad und die Druckplatte NICHT zu wuchten.Voller Respekt!!! 

DANK auch an Ahnendorp wo heute Morgen,Mittag und Nachmittag niemand da war mit dem man mal hätte reden können als ich angerufen habe.Dann um 16:40 nochmals 30mal versucht...immer besetzt bis dann um 16:55 die Ansage kam das ich nun ausserhalb der Geschäftzeiten anrufe die ja im Internet stehen...Geschäftszeiten bis 17:00!!!!
Das werde ich meinem Chef jetzt auch mal sagen das das normal ist und ich nun jeden Tag 5min früher gehe...Das sind bei 220 Arbeitstagen gescheidige 2,29 Tage mehr Urlaub...
Das hier geht an alle auf diesen Planten ,mit denen ich zu tun habe,auf die man sich nicht verlassen kann..
Fi*** euch!!!
MfG Lars