Seite 18 von 56
Re: 1200i Motor
Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:41
von Flat4
pit gefällt mir
Re: 1200i Motor
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:28
von Poloeins
BadWally hat geschrieben:...wie nach ein erster fräzung. Wer behauptet dass es schon fertig ist?
Es geht um die Wölbe der jetzt nicht mehr da is, du alter! Das sind 3-5 Ps! Und dann kümmerst du sich nur um das es jetzt noch nicht 'glatt' ist...pfffttt....
Schwieriges Publikum hier...
Hallo Walter,
du weisst doch.Wir sind hier wie Elstern...wenns nicht funkelt und glänzt...
Sei doch nicht so sensibel...wir sind alle lieb und meinen es wirklich nie böse.Dafür garantiere ich.
Ich hatte gedacht du wärst mit dem Saugrohr schon fertig weil du es schon mal montiert hattest...und hast nur noch nacharbeiten wollen weil nun Platz ist.Ich hatte schon Hoffnung auf den Sieg;-)
MfG Lars
Re: 1200i Motor
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:49
von BadWally
Lass uns mal sagen dass es Motivation gibt

Bin ich noch was vergessen?

Re: 1200i Motor
Verfasst: So 15. Jan 2012, 20:52
von Poloeins
Re: 1200i Motor
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:41
von BadWally
..und ich präsentiere ihnen DAS Ölfilter

Re: 1200i Motor
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 16:36
von Poloeins
Hast du den selber gemacht???
So einen habe ich noch nie gesehen...
MfG Lars
Re: 1200i Motor
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:06
von BadWally
Nee, so etwas kann ich leider nicht selber machen. Du hat mich so hoch eingschatzt
Dies ist von Canton: 8 micron filtering und dazu weniger Gegendruck. Autosport teams in USA verlassen sich auf diesen.
Re: 1200i Motor
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 23:43
von BadWally
Endlich sind auch mal meine Saugrohre fertig:
Ich muss nur noch warten auf die Donaublaue (weil die Lars diese Farbe so angenehm findest) Drucksschlauche der 1600i Rohre, die ich besser irgendwo anders bestellen hätten können... und dann noch etwas Sensoren anschliessen und hoffen das keine kaputt sind.
Re: 1200i Motor
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 23:45
von Poloeins
Zeig mal von Innen die Saugrohre...
Re: 1200i Motor
Verfasst: So 22. Jan 2012, 00:12
von BadWally
Poloeins hat geschrieben:Zeig mal von Innen die Saugrohre...
Du wurdest dich nur ärgeren weil die nicht poliert sind
Und wegen dieses, bleiben die unpoliert habe ich dann mal beslossen
Im ernst: die sehen alle ganz gleich aus wie mal zuvor gepostet (rechter Kanal).
Was wolltest du noch weiter sehen dann?
Re: 1200i Motor
Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 23:08
von BadWally
Weil jetzt die Spritleitung offen war bei diese Motorwechsel, hab ich das Benzin im Tank runter gelassen und endlich mal den Catchtank wieder zurück installiert, aber jetzt mit der Rückleitung gleich zum Catchtank, wie es sein sollte (vorher nicht gemacht und das gab ärger..).
und die dry-sump tank wieder rauf:

Re: 1200i Motor
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 07:23
von Poloeins
Ist das ein der Plastikkanister ein Tank für Wassereinspritzung???
Wenn ja,lass das nicht den Lukas sehen;-)
MfG Lars
Re: 1200i Motor
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 09:11
von BadWally
Yep, ist sogar wasser-methanol Einspritzung
Leider ist der Tank ein bischen zu gross ausgefallen, aber ich kann kein kleinere separat finden..
Re: 1200i Motor
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 09:12
von DerHenning
Wenn man die Bilder sieht weiß man erst wieviel VW da seriemäßig vergessen hat

Re: 1200i Motor
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 11:19
von Mr.Boost/JBC
Sehe ich auch da neue "Camber Plates" = verstellbare Domlager? Weiß du worauf ich am meisten gespannt bin Wally? Ich hoffe du machst mit dem 1200er ein paar Runden in Spa oder im "Time Attack" um mal einen Vergleich zu sehen zum 2.2 T4 und auch die anderen Autos.Da würden sich die Carerra Fahrer einnässen wenn sie erfahren das sie von einem 1200er verblasen wurden! Das wäre echt cool!