Seite 17 von 56

Re: 1200i Motor

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 23:37
von BadWally
Uwe hat geschrieben: Das sind ja Subaru Düsen.
Jetzt hast du einen Subie Lader und Subie Düsen.
Neh, da bist du doch falsch, das sind nämlich VW-Audi Düsen :laughing-rofl:

Bild

Re: 1200i Motor

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 23:46
von Münchhausen
4x450ccm/min, da hat einer "große" Ziele :mrgreen: :handgestures-thumbupright:
Ne D-Jet Düse in der größe hätteste wahrscheinlich garnicht bekommen. :lol:

Gruß
Münchhausen

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 00:10
von Poloeins
300Ps sollten die schon packen...Das,würde ich sagen, ist doch mal nen Ziel;-)

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 09:26
von Primerracer
da ihr grad bei den Einspritzventilen seid:
http://www.youtube.com/watch?v=NIz5c9ML ... re=related

ich suche noch ein anderes Video das sehr schön erklärt, mal gucken ob ich es finde.... Die neueren Einspritzventile haben die Verschlußkugel oben sitzen und die Feder darunter. Das alte System hatte die Kugel unten und die Feder oben. Somit mußte im alten System die Spule immer gegen den Kraftstoffdruck ziehen. Somit sind neue EV schneller in der Reaktion, brauchen weniger Strom und können auch mit extrem hohen Kraftstoffdrücken arbeiten. Die alten Düsen öffnen ab einen (extrem hohen) Druck einfach plötzlich nicht mehr, was allerdings erst für die extremen Turbos mit mehr als 2,5bar Ladedruck interessant wird. :roll: In dem Video das ich suche hat man es prima gesehen... Also ich bin immer für die neuen Großserienteile, auch wenn ich Moran injectors liebe :character-chef:

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 09:31
von BadWally
--- (oeps)

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 11:20
von Uwe
Hat VW jetzt auch so blöde Stecker? :confusion-scratchheadyellow:
Bei meinem Turbo WBX hatte ich 470cc Düsen.
Wenn die vielleicht mit Benzin ein wenig zu gross sind, kann man ja mit E85 spielen.

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 12:05
von Poloeins
Also habe ich jetzt Boschstyle oder nicht????

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 12:43
von Primerracer
Poloeins hat geschrieben:Also habe ich jetzt Boschstyle oder nicht????
das links ist Bosch "alt"
http://farm3.static.flickr.com/2379/205 ... 30d6_o.jpg

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 13:04
von Poloeins
Dann habe ich alt,wah?

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 13:05
von BadWally
BadWally hat geschrieben:
Anderes Vorteil diese Adapterstücke wann eingeklebt ist dass ich jetzt das innere der Ansaugkanal noch ziemlich viel mehr erweiteren kann/dürfte 8-)
Bild

Much better :mrgreen:

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 13:11
von Poloeins
Oha...wie sieht das denn von innen aus???

Nicht bös gemeint...aber sowas könnte ich einfach nicht verbauen :character-afro: :character-afro: :character-afro:

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 13:59
von BadWally
...wie nach ein erster fräzung. Wer behauptet dass es schon fertig ist? ;)
Es geht um die Wölbe der jetzt nicht mehr da is, du alter! Das sind 3-5 Ps! Und dann kümmerst du sich nur um das es jetzt noch nicht 'glatt' ist...pfffttt....
Schwieriges Publikum hier...

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 14:55
von DerHenning
BadWally hat geschrieben:Schwieriges Publikum hier...
:laughing-rofl: :laughing-rofl:

Ich lese hier ganz interessiert mit ... :like:

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 16:11
von Pit
Walter geile Arbeit die du hier zeigst! Und das polieren von Teilen und Ansaugwegen wird hier eh überbewertet :lol:

gruss peter

Re: 1200i Motor

Verfasst: So 15. Jan 2012, 17:44
von Kipphebelpolierer
:angry-fire: Das habe ich gehört, bzw. gelesen :angry-fire: