1200i Motor

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
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BadWally
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Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

Uwe hat geschrieben: Das sind ja Subaru Düsen.
Jetzt hast du einen Subie Lader und Subie Düsen.
Neh, da bist du doch falsch, das sind nämlich VW-Audi Düsen :laughing-rofl:

Bild
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Münchhausen
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Münchhausen »

4x450ccm/min, da hat einer "große" Ziele :mrgreen: :handgestures-thumbupright:
Ne D-Jet Düse in der größe hätteste wahrscheinlich garnicht bekommen. :lol:

Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
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Poloeins
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

300Ps sollten die schon packen...Das,würde ich sagen, ist doch mal nen Ziel;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

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Primerracer
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Primerracer »

da ihr grad bei den Einspritzventilen seid:
http://www.youtube.com/watch?v=NIz5c9ML ... re=related

ich suche noch ein anderes Video das sehr schön erklärt, mal gucken ob ich es finde.... Die neueren Einspritzventile haben die Verschlußkugel oben sitzen und die Feder darunter. Das alte System hatte die Kugel unten und die Feder oben. Somit mußte im alten System die Spule immer gegen den Kraftstoffdruck ziehen. Somit sind neue EV schneller in der Reaktion, brauchen weniger Strom und können auch mit extrem hohen Kraftstoffdrücken arbeiten. Die alten Düsen öffnen ab einen (extrem hohen) Druck einfach plötzlich nicht mehr, was allerdings erst für die extremen Turbos mit mehr als 2,5bar Ladedruck interessant wird. :roll: In dem Video das ich suche hat man es prima gesehen... Also ich bin immer für die neuen Großserienteile, auch wenn ich Moran injectors liebe :character-chef:
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BadWally
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Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

--- (oeps)
Zuletzt geändert von BadWally am So 15. Jan 2012, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
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Uwe
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Uwe »

Hat VW jetzt auch so blöde Stecker? :confusion-scratchheadyellow:
Bei meinem Turbo WBX hatte ich 470cc Düsen.
Wenn die vielleicht mit Benzin ein wenig zu gross sind, kann man ja mit E85 spielen.
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Poloeins
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

Also habe ich jetzt Boschstyle oder nicht????
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Primerracer
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Primerracer »

Poloeins hat geschrieben:Also habe ich jetzt Boschstyle oder nicht????
das links ist Bosch "alt"
http://farm3.static.flickr.com/2379/205 ... 30d6_o.jpg
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Poloeins
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

Dann habe ich alt,wah?
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BadWally
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Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

BadWally hat geschrieben:
Anderes Vorteil diese Adapterstücke wann eingeklebt ist dass ich jetzt das innere der Ansaugkanal noch ziemlich viel mehr erweiteren kann/dürfte 8-)
Bild

Much better :mrgreen:
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Poloeins
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

Oha...wie sieht das denn von innen aus???

Nicht bös gemeint...aber sowas könnte ich einfach nicht verbauen :character-afro: :character-afro: :character-afro:
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BadWally
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Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

...wie nach ein erster fräzung. Wer behauptet dass es schon fertig ist? ;)
Es geht um die Wölbe der jetzt nicht mehr da is, du alter! Das sind 3-5 Ps! Und dann kümmerst du sich nur um das es jetzt noch nicht 'glatt' ist...pfffttt....
Schwieriges Publikum hier...
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DerHenning
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Re: 1200i Motor

Beitrag von DerHenning »

BadWally hat geschrieben:Schwieriges Publikum hier...
:laughing-rofl: :laughing-rofl:

Ich lese hier ganz interessiert mit ... :like:
...wer mit seiner Werkstatt zufrieden ist, merkt nur nicht das er beschissen wird...
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Pit
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Pit »

Walter geile Arbeit die du hier zeigst! Und das polieren von Teilen und Ansaugwegen wird hier eh überbewertet :lol:

gruss peter
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Kipphebelpolierer
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Re: 1200i Motor

Beitrag von Kipphebelpolierer »

:angry-fire: Das habe ich gehört, bzw. gelesen :angry-fire:
Geht nicht gibt´s nicht
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