der60er hat geschrieben:ovalifahrer56 hat geschrieben:german engineering![]()
http://www.youtube.com/watch?v=cv157ZIInUk
der60er hat geschrieben:ovalifahrer56 hat geschrieben:german engineering![]()
Was wie wo? Hab ich das schonmal vergessen? Ich doch nicht…Inch-Pincher hat geschrieben:Aber vor der Probefahrt nochmal alle Schrauben checken und vor allem die Radbolzen
wie bitte soll dieser Auspuff überhaupt bei einen Käfer passen ?der60er hat geschrieben:das müsste die A1/magnaflow seinAriyan hat geschrieben:Gut, dass ich das jetzt gesehehn habe! Ich wollte mir so ein Teil eigentlich bestellen, lass das dann jetzt aber doch lieber sein.
Kennt jemand diese Anlage vom VW Speed Shop?
Ich fahre auch eine Phyton Typ4,Ariyan hat geschrieben:So eine Python hängt aber mächtig tief! Oder täuscht das jetzt? Wieviel Bodenfreiheit verliert man?
Ich denke, das passt schon mit breiteren Reifen. Der Topf hängt eher unter dem Ventildeckel. Zumindest zum Teil. Der Python Topf hochkant daneben. Denke da tut sich nicht so viel.Darkmo hat geschrieben:wie bitte soll dieser Auspuff überhaupt bei einen Käfer passen ?der60er hat geschrieben:das müsste die A1/magnaflow seinAriyan hat geschrieben:Gut, dass ich das jetzt gesehehn habe! Ich wollte mir so ein Teil eigentlich bestellen, lass das dann jetzt aber doch lieber sein.
Kennt jemand diese Anlage vom VW Speed Shop?
[img]http://vwspeedshop.com/image.php?type=P&id=16719[img]
oder maximal bis 155er Bereifung!
der sieht eher nach Bus aus.
Danke.Darkmo hat geschrieben: Boncho Du hast alles vollkommen richtig gemacht. Glückwunsch auch zum guten JKM Gasgesteänge
kurz nochmal offtopic aber mich interessiert, ob du gemessen hast wie viel mehr leistung der motor mit der python jetzt macht. (im Vergleich zur Ahnendorp)Darkmo hat geschrieben:Ich fahre auch eine Phyton Typ4,Ariyan hat geschrieben:So eine Python hängt aber mächtig tief! Oder täuscht das jetzt? Wieviel Bodenfreiheit verliert man?
Und bei meinem Käfer mit wenig Bodenfreiheit hat sie noch nie aufgesetzt.
eine Ahnendorp mit den Querrohr unter dem Getriebe vorher öfters.
Leistungstechnisch hatte ich bisher nichts Besseres.
Boncho Du hast alles vollkommen richtig gemacht. Glückwunsch auch zum guten JKM Gasgesteänge