Seite 15 von 36
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:20
von Poloeins
Oh entschuldige bitte:-D
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:22
von Schrom
ich hoffe es wird warm genug, sonst penn ich inner Karre (Könnte auch für 300 Öcken ne nagelneue Eberspächer standheizung bekommen...NOS^^)
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:35
von Poloeins
Hast aber auch nen gutes Stück zu fahren mit nem Challenger von Lotte nach Tornesch,wah?
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:40
von Schrom
Ja ich habe schon ein wenig bedenken

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 23:14
von Flat4
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:37
von crazy-habanero
gibts eigentlich nen ersatzmotor (leihweise) falls jemand (oder auch ich) seinen motor auf dem dyno verheizt???

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:40
von Poloeins
Das war noch nie nötig...
Armin hat 2011 einfach direkt vom Prüfstand auf den gelben LKW verladen:-D
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:18
von BadWally
crazy-habanero hat geschrieben:gibts eigentlich nen ersatzmotor (leihweise) falls jemand (oder auch ich) seinen motor auf dem dyno verheizt???

ich habe vor 3 Jahre als ich damals mehrmals per jahr auf die Nurburgring unterwegs war, ein Mitgliedshaft bei ADAC abgeschlossen.
Hat dann auch dieses Jahr wieder Sinn glaube ich

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:23
von Poloeins
Hihihi...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:31
von Merik
Sehe ich genau so.... ADAC Plus kost nun wirklich nicht die Welt und hat sich bei mir schon mehrmals bezahlt gemacht

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 14:18
von Poloeins
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 08:02
von unicorn
Ich lese immer was von Ersatzmotor und verheizen...
Baut ihr etwa keine ausgereiften und lang getesteten, von Ingeneuren entworfene Rennmotoren?
Huckepack ist auch eine Art der Fotbewegung.
Bin mal gespannt, was da so auf die Rolle kommt.

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 08:32
von Käfersucher
Ich kann es auch nicht verstehen. Unser eins fährt mit einem absolut durchdachten und getunten Originalmotor durch die Gegend, den ADAC habe ich noch nie gebraucht.
Trotzdem habe ich über 50 PS auf die Rolle gebracht in 2010.
Finde es aber sehr Lustig und Interessant, kann mich in den Arsch beißen das ich keine Zeit habe nach Hamburg zu kommen!

Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 09:59
von unicorn
Ich brauchte den ADAC nur wegen einem gerissenen Kupplungsseil am Bus und nun fährt er seit
3000 Km mit einem Fahrrad-Bowdenzug.....
Ich werde es für Dich dokumentieren, Stefan.
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 10:35
von Poloeins
Gehst du nicht auf die Rolle???