Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D
- silvercoupe85
Hi, ich bin am Wochenende auf jeden Fall mal kurz in Hückelhoven bei MUMS Custom Party, tolle Amy Fahrzeuge, oldimer etc.
- DerLukas
- Käfer: 1300 Bj. 70
- Käfer: 1500 Cabrio Bj. 70
Soso... noch nie was von gehört =P
Wann wolltest du denn da hin?
Wann wolltest du denn da hin?
-
Re: Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D
Stimmt, da komme ich auch, wahrscheinlich Sonntag, da ich Samstag noch was zu Schrauben habe..
http://v8flyersgrenzland.blogspot.co.uk ... hoven.html
Marcus
http://v8flyersgrenzland.blogspot.co.uk ... hoven.html
Marcus
Pierre is eh da und stellt aus! Ich denke ich komm Sonntag mal rum 

-
So, die letzten Tage der Saison sind gezählt, ich machen Tag komplett, erst H'hoven, gegen späten Vormittag, dann Grevenborich, so um die Mittagszeit, siehe link:
http://www.fsz-grevenbroich.de/aktuelle ... talgietag/
Der T1 hat eben noch einen Bremsencheck bekommen und sollte fit sein, also wer Lust hat zusammen zu cruisen und mit 70KM/h die anderen Verkehrsteilnehmer zu ärgen, Bescheid sagen..
Marcus
P.S.: um noch was Leben hier rein zu bringen, etwas in eigener Sache, ich "muß" zwei Motoren tauschen, ansich kein Akt, aber zu zweit oder zu dritt geht es besser, wer Lust hat zu helfen sagt Bescheid, Bier und Essen ist selbstverständlich und auch über sonstige Auslagen kann man sprechen.
Vielleicht eine art Saisonabschlußschrauben und -grillen.
http://www.fsz-grevenbroich.de/aktuelle ... talgietag/
Der T1 hat eben noch einen Bremsencheck bekommen und sollte fit sein, also wer Lust hat zusammen zu cruisen und mit 70KM/h die anderen Verkehrsteilnehmer zu ärgen, Bescheid sagen..
Marcus
P.S.: um noch was Leben hier rein zu bringen, etwas in eigener Sache, ich "muß" zwei Motoren tauschen, ansich kein Akt, aber zu zweit oder zu dritt geht es besser, wer Lust hat zu helfen sagt Bescheid, Bier und Essen ist selbstverständlich und auch über sonstige Auslagen kann man sprechen.
Vielleicht eine art Saisonabschlußschrauben und -grillen.
- silvercoupe85
Ich wollte ja Samstag aber wenn alle am Sonntag dort erscheinen dann verschiebe ich das mal xD
gruss Christian
gruss Christian
- DerLukas
Ich fahr samstag und sonntag, sofern das umbauen auf kontaktlose zündung klappt
Also für ein saison-abschluss-schrauben wäre ich auf jeden fall zu haben...
Gruß Lukas

Also für ein saison-abschluss-schrauben wäre ich auf jeden fall zu haben...
Gruß Lukas
- silvercoupe85
Letztes Jahr konnten wir kostenlos reinfahren, also am Sonntag, mal schauen wie es dieses Jahr ist, wenns denn klappt schaue ich morgen auch mal kurz vorbei, der Pierre ist ja das ganze Wochenende vor Ort
Ich habe leider wieder mal keine Zeit zum schrauben, der Käfer fällt auseinander, baustellen ohne ende und ich komme zu nichts, klingt schon fast depressiv
Dann sieht man sich morgen bzw Übermorgen
P.S.: Kontaktlosezündung ist ein Traum und einbau (wenns das Kit zumn ersetzen der Unterbrecherkontakte ist) kinderleicht

Ich habe leider wieder mal keine Zeit zum schrauben, der Käfer fällt auseinander, baustellen ohne ende und ich komme zu nichts, klingt schon fast depressiv

Dann sieht man sich morgen bzw Übermorgen
P.S.: Kontaktlosezündung ist ein Traum und einbau (wenns das Kit zumn ersetzen der Unterbrecherkontakte ist) kinderleicht
Also Marcus, ich wäre dabei wenn du sagst wann 

-
Na vielleicht wird dann ein Schrauber-Tisch draus.
Danke Axel, ist nix wildes aber zu zweit oder zu mehrt geht es eben besser, flotter und macht Spaß, ich komm daruf zurück.
@Sebastian, dann lass dir doch auch helfen, was steht denn an?
Wir sehen uns Sonntag
LG Marcus
Danke Axel, ist nix wildes aber zu zweit oder zu mehrt geht es eben besser, flotter und macht Spaß, ich komm daruf zurück.
@Sebastian, dann lass dir doch auch helfen, was steht denn an?
Wir sehen uns Sonntag
LG Marcus
- DerLukas
Ist da eigentlich was geplant? =PStandardfahrer hat geschrieben:Na vielleicht wird dann ein Schrauber-Tisch draus.
Ich hab es leider nicht nach Hückelhoven geschafft... Wart ihr denn da?
Dafür ist die kontaktlose Zündung nun verbaut. Wirklich ein Segen

Gruß
Lukas
-
Hi Lukas,
ich war da, hab ein bischen mit Axel gequatscht und Pierre beim "malen" zugeschaut.
Also zum Schrauben, ich habe den Motor die Tage mal komplettiert, fehlt nur noch der Vergaser, dann muß ich halt noch den Käfer zu mir in die Garage holen, dann könnte es quasi losgehen.
Ich melde mich sobald ich soweit bin, mit drei Mann sind wir ja in ner halben Stunde fertig, naja, dann können wir den Grill früher anwerfen und ein Bier aufmachen.
LG Marcus
ich war da, hab ein bischen mit Axel gequatscht und Pierre beim "malen" zugeschaut.
Also zum Schrauben, ich habe den Motor die Tage mal komplettiert, fehlt nur noch der Vergaser, dann muß ich halt noch den Käfer zu mir in die Garage holen, dann könnte es quasi losgehen.
Ich melde mich sobald ich soweit bin, mit drei Mann sind wir ja in ner halben Stunde fertig, naja, dann können wir den Grill früher anwerfen und ein Bier aufmachen.
LG Marcus
Standardfahrer hat geschrieben:Hi Lukas,
LG Marcus
Ich finde das sich das verdammt gut anhört

- DerLukas
Ich war ja auch mit dem Käfer unterwegs an dem Wochenende... Nur leider hatte ich so viele andere "Pflichtbesuche" zu machen... =P
- silvercoupe85
Ich habe euch verpasst, axel habe ich noch erwischt vor seiner abfahrt, war weniger da als letztes jahr dafür war das wetter echt klasse.
gruss
gruss