Seite 13 von 13

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 10:12
von >lowbeetle<
Ach ja und keine Angs, das ist nur ein Test Auspuff ;)

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 21:37
von >lowbeetle<
Guten Abend zusammen. Der Motor läuft !!! .........und hört sich gut an. Ich denke ich werde mal ein Video einstellen. :music-rockout:

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 21:49
von sham 69
:handgestures-thumbupright: sehr geil!

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 21:52
von >lowbeetle<
Endlich gibt es mal Stücker,.... Jetzt kommt das Video,....

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 22:00
von >lowbeetle<

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 22:04
von >lowbeetle<
sham 69 hat geschrieben::handgestures-thumbupright: sehr geil!
Danke freut mich :P

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 22:28
von sham 69
...auf jeden fall habt ihr spass gehabt ;)

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 22:30
von >lowbeetle<
vorallem wenn die Klemme 50 auf der einen Seite am Starter und auf der anderen in der Atmosphäre hängt :lol:

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 23:10
von >lowbeetle<
Da man ab und an gefragt wird wo der 2332er hin ist, nun ja er ist endlich an seinem Arbeitsplatz. Aufgehübscht und fast einsatzbereit. Leider hat sich mit dem Käfer alles ein bissl in die Länge gezogen da sehr viel geändert wurde. Und auch am Motor. Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
Lg

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 23:12
von >lowbeetle<
Am We passen wir den Auspuff an.

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: So 23. Mär 2014, 16:02
von >lowbeetle<
So Auspuff ist fertig. War allerdings ne grössere Sache, da wir uns den BAS Fächer noch mal zur Brust nehmen mussten. D.h. Das Querrohr fällt für unsere Sache zu weit ab. Also abgeändert. Da der Fächer mit nem Python ESD kombiniert wird haben wir nun auch einen Dreiecksflansch wie bei einem Merged. Man könnt also auch einen Stinger montieren. Wie eng es bei dem Python Schalldämpfer zugeht, wissen die meisten ja. Es ist aber noch genug Luft zur Karosserie. Auch die Schweissnähte sind nocheinmal bearbeitet, aussen wie innen. Alles in allem leider 2 Tage Arbeit aber es geht voran. Sondenanschluss bekommt er nat. auch noch.
Gruss

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 23:02
von >lowbeetle<
So noch paar Spannungen rausgenommen und morgen verschrauben.

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: So 3. Mai 2015, 08:41
von triker66
Guten Morgen Peer, wie läuft der Motor so?

H

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: So 3. Mai 2015, 09:41
von B. Scheuert
triker66 hat geschrieben:Guten Morgen Peer, wie läuft der Motor so?

H
Der läuft nicht, der fährt! Und wie fährt er? Ooooch es geht! :lol:

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 09:06
von >lowbeetle<
Guten Morgen Jungs !

Schön dass ihr nachfragt. Ich darf es garnich sagen wann hier mein letzter Login war und ich weiss es auch nicht. Mich hat es in den letztes 2 Jahren
privat und auch beruflich massiv durchgeschüttelt so dass ich wenig Kraft für mein Hobby aufbringen konnte. Am We war ich mal wieder in Mannheim
auf dem Treffen. Soviel dazu auch wenn es nicht gefragt war. Der Motor wurde demnach auch nicht wirklich gefahren, da die Vergaser undicht wurden und ich sie im Zuge dessen noch einmal kpl. zerlegt, gereinigt, gestrahlt und poliert habe. Seitdem liegen sie auf der Werkbank. Ich versuche mal die Tage wenn ich ein wenig Zeit habe die Grundeinstellungen zu machen und sie wieder auf Ihren Motor zu setzen. Zum Lauf des Motors, er hört sich richtig kernig an und hängt wahnsinnig am Gas klingt gut dreht sauber hoch und hat keine Aussetzer. Wie gesagt, mehr kann ich euch nicht berichten, auch wenns ne Schande ist und so mancher froh wäre wenn er so en Motor zum fahren hätte. Aber es waren nun mal andere Sachen vorrangig und leider auch noch im Moment. Aber es macht mir Spass hier mal wieder ein paar Zeilen mit euch zu wechseln und werde mich auch nun wieder häufiger sehen lassen und vielleicht habe ich ja auch mal wieder was zu berichten.

Lg Peer