Sooo... jetzt mal ein paar FOTOS!
Der Norman war so freundlich und hat mir seine zukommen lassen. Unten ein Best Of. Wobei, für ein Best Of hätt ich eigentlich alle hier rein stellen müssen.
Hier das gesamte Paket zum DOWNLOAD (8MB). Wenn wer was in größerer Auflösung möchte, soll er sich melden.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein
warum müssen alle !!!! aber echt alle einen mittelfinger zeigen =? was soll das =? was bedeutet das in verbindung mit käfer =? oder ist das uncoolllll nur in die kamera zu winken =?
bitte nicht alle persönlich nehmen, aber die ganzen finger gingen mir echt auf den "sack"
Also auf den dargestellten Fotos befinden sich insgesamt 7 Personen von denen nur 3 den JB Finger zeigen.
Einer zeigt den doppelten und eingedrehten Tamer... unglaublich diese Präzision.
Ich muss Dir aber in soweit Recht geben, als dass nur Jan "Recht" hat.
Denn er ist an dem WE der Einzige mit einem "Einspritzer" und dafür steht das doch auch, oder?
das ist wohl die ausdrucksweise, was die von der fete halten!?!?
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
satansbraten hat geschrieben:also. mal echte KRITIK:
warum müssen alle !!!! aber echt alle einen mittelfinger zeigen =? was soll das =? was bedeutet das in verbindung mit käfer =? oder ist das uncoolllll nur in die kamera zu winken =?
bitte nicht alle persönlich nehmen, aber die ganzen finger gingen mir echt auf den "sack"
Guck halt weg wenns dich stört und überleg mal ob du auch sachen tust die andere stören
satansbraten hat geschrieben:also. mal echte KRITIK:
Guck halt weg wenns dich stört und überleg mal ob du auch sachen tust die andere stören
Ende der Diskussion.
Danke Jan
Und auch danke an Bontch für das Hochladen der Bilder