EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
-
Re: EVO4 - Der Weekend Warrior - 2387ccm Typ1
Die Dinger funktionieren super. Kann man gezielt bestimmte Frequenzen mit dämpfen, ohne den Staudruck zu erhöhen.
Zuletzt geändert von ovalifahrer56 am Do 23. Jul 2015, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Baumschubsa
Gemeinschaftsentwicklung von csp und jpm. Die wissen bestimmt nicht was sie tun. Bewirb dichmal bei denen und hilf....Ovaltom hat geschrieben:Ist ja süß,hoffe der Konstrukteur findet recht schnell nen neuen JobBoncho hat geschrieben:Das soll nen Resonanzkörper zur Geräuschreduktion sein.
ovalifahrer56 hat geschrieben:Ich wußte ja vorher schon, daß Du ne Luftpumpe bist, jetzt hast es dann nochmal allen bewiesenOvaltom hat geschrieben:Ist ja süß,hoffe der Konstrukteur findet recht schnell nen neuen JobBoncho hat geschrieben:Das soll nen Resonanzkörper zur Geräuschreduktion sein.![]()
Die Dinger funktionieren super. Kann man gezielt bestimmte Frequenzen mit dämpfen, ohne den Staudruck zu erhöhen.
Kann ich nur bestätigen . Funktioniert sehr gut und das ist zur Zeit die einzige Anlage die für die Strasse und größeren Motoren keine Leistung nimmt. wenn man die richtige wählt
Udo
Natürlich ist die Wasp-Anlage 1a und ich würde sie mir auch sofort kaufen.
Und natürlich funktionieren solche Resonatoren je nach Bedarf und auf´s System speziell abgestimmt auch gut.
Ich bin jetzt um die 1500km mit meinem Typ4 und der Phyton-Anlage die ja sehr ähnlich aufgebaut ist gefahren.
Als ich das erste mal die volle Leistung abgerufen habe,dachte ich das Tor zur Hölle öffnet sich jetzt nur für mich und mir standen alle Haare zu Berge.
Die Geräuschkulisse ist im Auto trotz Dämmung brachial!
Und ich bin mir sehr sicher,daß sich daran auch mit dem kleinen süssen Resonanzkörper nix ändert.
Und so habe ich den Eindruck das hier nur verkaufsstrategische Interessen im Vordergrund standen.
Bestimmt kann man die Resonanzkörper demnächst einzeln kaufen.
Und dann schlag zu Mario...kannste nen bissl Frequenztuning betreiben.
Musst nur aufpassen,wenn ne Hundemeute hinter deinem Käfer her rennt und dich beim parken am aussteigen hindert haste die falsche Frequenz
Ach ja Mario,arbeite mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise.Die ist nämlich grenzwertig und leicht assi...
schaffst du schon.
frequenzfreie Grüsse
Tom
Und natürlich funktionieren solche Resonatoren je nach Bedarf und auf´s System speziell abgestimmt auch gut.
Ich bin jetzt um die 1500km mit meinem Typ4 und der Phyton-Anlage die ja sehr ähnlich aufgebaut ist gefahren.
Als ich das erste mal die volle Leistung abgerufen habe,dachte ich das Tor zur Hölle öffnet sich jetzt nur für mich und mir standen alle Haare zu Berge.

Und ich bin mir sehr sicher,daß sich daran auch mit dem kleinen süssen Resonanzkörper nix ändert.
Und so habe ich den Eindruck das hier nur verkaufsstrategische Interessen im Vordergrund standen.
Bestimmt kann man die Resonanzkörper demnächst einzeln kaufen.
Und dann schlag zu Mario...kannste nen bissl Frequenztuning betreiben.
Musst nur aufpassen,wenn ne Hundemeute hinter deinem Käfer her rennt und dich beim parken am aussteigen hindert haste die falsche Frequenz

Ach ja Mario,arbeite mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise.Die ist nämlich grenzwertig und leicht assi...
schaffst du schon.

frequenzfreie Grüsse
Tom
-
.....
Zuletzt geändert von ovalifahrer56 am Do 23. Jul 2015, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry hab ich nicht richtig erkannt . Ich meinte in 1. Linie die Phyton. Reagiert ihr wieder auf euren Troll hierUdo hat geschrieben:ovalifahrer56 hat geschrieben:Ich wußte ja vorher schon, daß Du ne Luftpumpe bist, jetzt hast es dann nochmal allen bewiesenOvaltom hat geschrieben:Ist ja süß,hoffe der Konstrukteur findet recht schnell nen neuen JobBoncho hat geschrieben:Das soll nen Resonanzkörper zur Geräuschreduktion sein.![]()
Kann ich nur bestätigen . Funktioniert sehr gut und das ist zur Zeit die einzige Anlage die für die Strasse und größeren Motoren keine Leistung nimmt. wenn man die richtige wählt
Udo

Udo
Na ich denke jeder hat ne 2te Chance verdient...oder?Udo hat geschrieben: Reagiert ihr wieder auf euren Troll hier
Udo
ovalifahrer56 hat geschrieben:Du scheinst ja auch nicht der hellste zu sein, mein Post war an den Uwe adressiert
ovalifahrer56 hat geschrieben:Du bist nen ganz Wichtiger, oder?
KFZ-Mechaniker der sich im Hobbyschrauberforum anmeldet und auf dicke Hose macht. Unheimlich beeindruckend , ich komm aus dem Staunen garnicht mehr raus!
Die Welt wäre so langweilig ohne Wichtigtuer, Selbstdarsteller und selbstgerechte Arschlöcher wie Dich
Wenn er die Kraftausdrücke und pers. Beleidigungen mal vermeidet in Zukunft,könnte ich Ihn mir als Diskussionspartner durchaus vorstellen...bin da nicht nachtragend.ovalifahrer56 hat geschrieben:Ich wußte ja vorher schon, daß Du ne Luftpumpe bist, jetzt hast es dann nochmal allen bewiesen
Er muss halt hart arbeiten an sich und niemand von uns kennt den Auslöser solcher "Entgleisungen"

Hoffen wir das Beste und drücken gemeinsam die Daumen

-
Sorry Tom, Dir ist echt nicht mehr zu helfen
Möchte Tobis schönen Thread hier nicht weiter zuspammen!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man Beiträge bestimmter User nicht mehr angezeigt bekommt?

Möchte Tobis schönen Thread hier nicht weiter zuspammen!
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man Beiträge bestimmter User nicht mehr angezeigt bekommt?
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
auf sein Profil und bei [ Zu den Freunden hinzufügen | Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen ] das richtige auswählen
Gruss Jürgen

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- yoko
- Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
- Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
- Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
- Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper

Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR
Aha, so also gehts...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:auf sein Profil und bei [ Zu den Freunden hinzufügen | Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen ] das richtige auswählen![]()
Gruss Jürgen

Quo vadis
Gleich mal aktivieren bevor das wieder ausartet
Udo
Udo
Hi Tom,Ovaltom hat geschrieben:Natürlich ist die Wasp-Anlage 1a und ich würde sie mir auch sofort kaufen.
Als ich das erste mal die volle Leistung abgerufen habe,dachte ich das Tor zur Hölle öffnet sich jetzt nur für mich und mir standen alle Haare zu Berge.![]()
frequenzfreie Grüsse
Tom
freut mich das der Ovali jetzt läuft und Du schon 1500Km gefahren bist! Dann ist er jetzt ja eingefahren und wir können ein Leistungsdiagramm erwarten

Hi Thorsten,Thorsten hat geschrieben:Hi Tom,
freut mich das der Ovali jetzt läuft und Du schon 1500Km gefahren bist! Dann ist er jetzt ja eingefahren und wir können ein Leistungsdiagramm erwarten![]()
Netter Versuch

Scheinst ja echt ein gehobenes Interesse an meinem Leistungsdiagramm zu haben...warum?
Grundsätzlich hatte ich nat. vor hier mit offenen Karten zu spielen,nur im Laufe der Zeit und des Forums
wurde mir klar mit was für kaputten Typen man sich hier rumschlagen muss...gewerblich wie privat.
Kann Dir gerne die Daten via PN zu kommen lassen,weil es Dich ja so brennend interessiert.
Gruss Tom
Boa ey, geht's noch.....kaputte Typen hier im Forum
.. pack dich mal an die eigene Nase.
Und zum Motor.- die Angst des Tuners vor Schmäh.
Und mal so nebenbei, so überheblich und verrachtend wie du auftrittst, dürftest du bei mir noch nicht mal in meiner Schrottkiste nach Teilen suchen.
Jaaaa, ich weiß brauchst du nicht. Was du brauchst, ist ein Seelenklempner. Überlege dir das mal, denn ICH bin damit sicher nicht allein mit dieser Meinung; du versaust mit deiner pseudohilfreichen und nahe an Beleidigungen liegenden Art das Forum. Als Administrator hättest du bei mir schon keinen Account mehr.
Oder bist du nur inkognito so? Aber im wahren Leben ganz i.O.- dann warum?

Und zum Motor.- die Angst des Tuners vor Schmäh.

Und mal so nebenbei, so überheblich und verrachtend wie du auftrittst, dürftest du bei mir noch nicht mal in meiner Schrottkiste nach Teilen suchen.
Jaaaa, ich weiß brauchst du nicht. Was du brauchst, ist ein Seelenklempner. Überlege dir das mal, denn ICH bin damit sicher nicht allein mit dieser Meinung; du versaust mit deiner pseudohilfreichen und nahe an Beleidigungen liegenden Art das Forum. Als Administrator hättest du bei mir schon keinen Account mehr.
Oder bist du nur inkognito so? Aber im wahren Leben ganz i.O.- dann warum?
Quo vadis