the rod aka "rodwork orange"
Re: the rod
Was das? Bekommste nen neues Häuschen?

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
-
kaeferdesaster
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: the rod
ne.... das was da drunter steht 
Re: the rod
HUHU
...... nen kompletten 60er Boden .......
ohne Schalthebel
rosenkohl
...... nen kompletten 60er Boden .......
ohne Schalthebel
rosenkohl
Wer später bremst , fährt länger schnell !!!
- hexahelix
- Beiträge: 1727
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
- Wohnort: Rees (Niederrhein)
- Kontaktdaten:
Re: the rod
Und noch Teile Nachschub geholt:

Ein bischen sauber gemacht und ausgebaut.


Das Fahrgestell ist komplett gefleddert und steht schon draußen.
Heute geht es weiter am Häuschen.

Ein bischen sauber gemacht und ausgebaut.


Das Fahrgestell ist komplett gefleddert und steht schon draußen.
Heute geht es weiter am Häuschen.
Re: the rod
NICHT DAS GETRIEBE NEHMEN!!!!
BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!
Das kann garnichts...aber ich nimms dir ab für nen korrekten Kurs...
BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!
Das kann garnichts...aber ich nimms dir ab für nen korrekten Kurs...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- hexahelix
- Beiträge: 1727
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
- Wohnort: Rees (Niederrhein)
- Kontaktdaten:
Re: the rod
Geht in Ordnung.Poloeins hat geschrieben:NICHT DAS GETRIEBE NEHMEN!!!!
BÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!
Das kann garnichts...aber ich nimms dir ab für nen korrekten Kurs...
Aber erklärt haben will ich das auch
Wann kommst Du vorbei?
Ich hab die Woche Urlaub (außer Freitag).
-
kaeferdesaster
- Beiträge: 1953
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
- Wohnort: WESEL / NRW
- Kontaktdaten:
Re: the rod
gestern war keiner da
....
Re: the rod
Die längsgeteilten können garnichts ab.Ich habe mit dem 1200er Sauger schon zwei in 2010 geschreddert und 2011 hat das Getriebe mit einem GT15 nicht mal den Weg nach Hannover geschafft.
Wenn du richtig Pech hast,ist es nicht mal syncronisiert.Im Besten Fall Teilsyncron und damit kann man ohne Gefühlvolles Zwischengas nicht in den ersten zurück schalten.
In das Getriebe passt auch kein "normales" Schwungrad ohne grosszügig an der Glocke rum zu fräsen.
Ich habe noch die komplette Hinterachse vom 69er im Tausch da.Da fliegt nur ab und an mal bei hogen Geschwindigkeiten mal der vierte raus.
MfG Lars
Wenn du richtig Pech hast,ist es nicht mal syncronisiert.Im Besten Fall Teilsyncron und damit kann man ohne Gefühlvolles Zwischengas nicht in den ersten zurück schalten.
In das Getriebe passt auch kein "normales" Schwungrad ohne grosszügig an der Glocke rum zu fräsen.
Ich habe noch die komplette Hinterachse vom 69er im Tausch da.Da fliegt nur ab und an mal bei hogen Geschwindigkeiten mal der vierte raus.
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- hexahelix
- Beiträge: 1727
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
- Wohnort: Rees (Niederrhein)
- Kontaktdaten:
Re: the rod
Quatsch, klar waren wir da!kaeferdesaster hat geschrieben:gestern war keiner da....
Wo warst Du denn?
Heute bin ich auch den ganzen Tag daheim und werde ab 14 Uhr wieder rübergehen und weitermachen.
- Käfersucher
- Beiträge: 1596
- Registriert: So 15. Aug 2010, 20:27
- Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
- Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
- Fahrzeug: Golf VII Variant
- Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
- Fahrzeug: opel Corsa......
- Wohnort: Bocholt im schönen Westfalen
Re: the rod
Wir waren von 12Uhr bis 20Uhr in der Halle , mit kleinen Unterbrechungen für nen Kaffee .kaeferdesaster hat geschrieben:gestern war keiner da....
- hexahelix
- Beiträge: 1727
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
- Wohnort: Rees (Niederrhein)
- Kontaktdaten:
Re: the rod
Und vorher war ich zu Hause!Käfersucher hat geschrieben:Wir waren von 12Uhr bis 20Uhr in der Halle , mit kleinen Unterbrechungen für nen Kaffee .kaeferdesaster hat geschrieben:gestern war keiner da....
Mensch Arndt, was machst Du auch immer?
- -=| Käferboy |=-
- Beiträge: 1695
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
- Wohnort: Hangover
Re: the rod
da muss ich lars ausnahmsweise mal recht geben *g* Das getriebe ist fürn A****. Tausch das lieber mal gegen das von Lars, bei dem sinn und zweck des Rods wird der 4. eh festgehalten 
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Re: the rod
Hahaha...danke Jens:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.


