So,
habe noch etwas geändert, da mir aufgefallen ist das des öffteren sich der Zündkontakt verstellte ( ?! ) und ich bei feuchtigkeit generell ein Ruckeln hatte war ich es leid
Bei Hoffmann das Kit zum Umbau auf kontaktlos gekauft, eingebaut und leck mich die Socken ist das ein Unterschied, wäre mal alles so toll für so wenig Geld.
Ein Leerlauf wie im Bilderbruch und beim ausrollen auf Kreuzungen etc nicht mal Ansatzweise ein Drehzahlschwanken.
Zündung musste ich neu einstellen, habe mir bei Amazon so ne Ultra Billig Blitzlampe gekauft (29,90€) die aussieht als wenn George Lucas die bei Starwars auf verwendet hat... aber.... sie funktioniert, Ot Beule und Zündungskerbe habe ich ja auf der Riemenscheibe, also auf die Kerbe eingestellt, sollte beim 1300er 7,5 Grad Vorzündung sein.
Neue schwarze Alu Heizungrohre hat er bekommen da ich mir eins durchd en keilrimen gerissen habe =)
Neue Originale Bosch Zündkabel da die anderen Steinhart waren und leider gerissen, mhhh so alt sahen die gar nicht aus. Übrigens selbst die original Bosch kommen aus Mexico?! Na ja läuft.
Was mir jetzt mal eingefallen ist das ich das gute Stück nicht einmal abgeschmiert habe an der Vorderachse

, habe noch gar nicht geguckt aber ist das normaler schmiernippel, dann kaufe ich mir bei amazon mal so ne Presse.
Ansonsten Rostet es fröhlich weiter aber läuft und läuft und läuft, was mich verblüfft ist das ich tatsächlich schon über 20000 km abgerissen habe