Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D

Hannover, Rhein-Main, Ruhrpott, Frankfurt, Berlin
silvercoupe85
Re: Stammtisch HS / VIE / MG / NE / D

Beitrag von silvercoupe85 »

:lol: ;)

Das ist auch eine Form von keine Zeit, hehehe.

Ich musste echt mal ne Woche weg, Arbeit geht mir echt auf den Keks, man kommt zu rein gar nichts mehr. Lauter baustellen und nirgends geht es vorran. Aber da bin ich sicher nicht der einzige =)

Ja klingt doch gut Marcus, Männer frühstück, hehe

Hoffe wir kriegen das dieses Jahr nochmal hin im cafe 57.

gruss
Ovali 56

Beitrag von Ovali 56 »

Klappt das dieses Jahr nochmal?
Zuletzt geändert von Ovali 56 am Mo 5. Nov 2012, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
cabrio03
Käfer: 1303 Cabrio Bj. 1975

Beitrag von cabrio03 »

Wie sieht es aus mit dem VWBBL Treffen am Sonntag den 26.8.2012 in Düsseldorf Haan - das ist ja nicht so weit weg !

Vieleicht schaffen wir es mal uns da zu Treffen, dort konnen wir uns ja auch mal wegen Cafe57 beraten ;)

@axel - wie haste denn den Motorschaden geschafft - schitte !

Gruß
Carsten

PS: gleich zum TÜV mit Cabrio ne neue Plakette holen :D
Gruß Carsten
silvercoupe85

Motorschaden klingt nicht gut...

Carsten keine Ahnung, das liegt ja in der Zukunft, muss ich auf der Arbeit mal fragen, da in dem Zeitraum sind auch wieder zwei Hochzeiten und 1 Junggesellenabschied, furchtbar :lol:

Ja Axel, kenn ich so was, FIat steht in der Garage, fährt einwandfrei, aber kein Tüv mehr und den kreige ich auch nicht, Ölverlust aus Krümmerbolzen und die Komplette Vorderachse ausgeschlagen, da biste mal eben mit nem 1000er dabei. ( und ich wollte mir noch nen alfa Spider bj 98 holen, glaube realistisch gesehen kann ich das abhaken, einfach zuviel Folgekosten bei den schönen autos =)

Der käfer schaut auch nicht gerade gut aus, die Nachbarn fragen immer waum der immer mehr so schwarze grundierungsflecken hat :lol: Was soll ich denn sonst mit dem Rost machen als bei zu tupfen :shock:
silvercoupe85

So,

habe noch etwas geändert, da mir aufgefallen ist das des öffteren sich der Zündkontakt verstellte ( ?! ) und ich bei feuchtigkeit generell ein Ruckeln hatte war ich es leid 8-)

Bei Hoffmann das Kit zum Umbau auf kontaktlos gekauft, eingebaut und leck mich die Socken ist das ein Unterschied, wäre mal alles so toll für so wenig Geld.

Ein Leerlauf wie im Bilderbruch und beim ausrollen auf Kreuzungen etc nicht mal Ansatzweise ein Drehzahlschwanken.

Zündung musste ich neu einstellen, habe mir bei Amazon so ne Ultra Billig Blitzlampe gekauft (29,90€) die aussieht als wenn George Lucas die bei Starwars auf verwendet hat... aber.... sie funktioniert, Ot Beule und Zündungskerbe habe ich ja auf der Riemenscheibe, also auf die Kerbe eingestellt, sollte beim 1300er 7,5 Grad Vorzündung sein.

Neue schwarze Alu Heizungrohre hat er bekommen da ich mir eins durchd en keilrimen gerissen habe =)

Neue Originale Bosch Zündkabel da die anderen Steinhart waren und leider gerissen, mhhh so alt sahen die gar nicht aus. Übrigens selbst die original Bosch kommen aus Mexico?! Na ja läuft.

Was mir jetzt mal eingefallen ist das ich das gute Stück nicht einmal abgeschmiert habe an der Vorderachse :shock: , habe noch gar nicht geguckt aber ist das normaler schmiernippel, dann kaufe ich mir bei amazon mal so ne Presse.

Ansonsten Rostet es fröhlich weiter aber läuft und läuft und läuft, was mich verblüfft ist das ich tatsächlich schon über 20000 km abgerissen habe :text-bravo:
cabrio03

Beitrag von cabrio03 »

Warum haste nicht hier aus dem Forum von HUPI die Kontaktlose Zündung gekauft, wäre billiger gekommen, hab auch 2 davon bei ihm geholt - ist schon ne gei le Sache so Kontaktlos - fährt wunderbar !!

Zu dem Käfertreffen in HAAN, kommen evtl. 2-3 Autos mit die hier nicht im Forum angemeldet sind - ein roter 1200 Mex mit 150 PS TYP1, ein grüner Karman Ghia und evtl. ein 1303 Cabrio mit polierten Füchsen - und ich natürlich :) !
Gruß Carsten
DerLukas
Käfer: 1300 Bj. 70
Käfer: 1500 Cabrio Bj. 70

Beitrag von DerLukas »

cabrio03 hat geschrieben:So da wir ja jetzt hier wieder zusammen sind und schon 2 Stammtische hatten im

BISTRO 57 / CAFE 57
Gladbacher Str. 20-22
an der B-57
41844 Rath-Anhoven
http://www.cafe57.de/content/bistro/cafe57.html

wie gehts jetzt weiter ??

Sollen wir uns dieses Jahr nochmal Treffen ??

Was meint IHR ?

Und wer hat noch Lust mal bei uns vorbeizuschauen - jeder ist Willkommen und es ist ganz Zwanglos - nette Benzingespräche usw.

Gruß Carsten
Das mir dieses Thema noch nicht früher aufgefallen ist ärgert mich ein bisschen... Mein Krabbler ist zwar NOCH nicht fahrbereit (in den nächsten 3 Monaten ganz bestimmt) aber wenigstens zum Gucken wäre ich vorbei gekommen... Zum Cafe57 sind es von mir aus nur ca. 900m =P Naja vielleicht ja beim nächsten mal und dann vielleicht sogar mit Gefährt...
silvercoupe85

Hi Carsten, ja den Thread habe ich eben gesehen von Hupi, na macht ja nichts ;)

Aber da hast du auf jeden Fall recht, fährt sich wunderbar. grüner Karman? klingt lecker =)

@ DerLukas: Ja klar kannst du vorbei kommen, leider ist das momentan etwas eingeschlafen mit dem Treffen bei Cafe57, aber sobald was ansteht siehst du das ja hier und bist natürlich Herzlich Willkommen.

gruss Christian
Ratliner

Beitrag von Ratliner »

so etwas spontan aber wie siehts diesen samstag (28.7) aus?
jemand lust sich abends so um 19:30 / 20:00 uhr am cafe zu treffen?

Pierre
silvercoupe85

wäre dabei :lol:
DerLukas

Beitrag von DerLukas »

Wenn's um 19:30 wäre, würde ich auch mal vorbei schauen, vorausgesetzt ihr redet vom café 57. Muss nämlich abends noch weg...
Ovali 56

Beitrag von Ovali 56 »

Bin eig schon verplant vielleicht aber nur vielleicht!!!
Ratliner

Beitrag von Ratliner »

jop gemeint ist das cafe57
DerLukas

Beitrag von DerLukas »

Das ist gut, dann bin ich dabei =P
cabrio03

Beitrag von cabrio03 »

Da sind se ja alle wieder :D

Samstag 19:30 im Cafe57 - jo würde bei mir auch passen !
Gruß Carsten
Antworten