Seite 2 von 2

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 10:12
von Pit
Wir sind dabei :obscene-drinkingcheers:

gruss peter

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 09:36
von Vespa
:D Super, eigentlich wär an diesem WE hier Altstadtfest, das haben sie aber um eine Woche verschoben. :D
...und auch wenns gewesen wär, wir hätten uns für Wörth entschieden

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 17:59
von hawaiikaefer
Vespa hat geschrieben::D Super, eigentlich wär an diesem WE hier Altstadtfest, das haben sie aber um eine Woche verschoben. :D
...und auch wenns gewesen wär, wir hätten uns für Wörth entschieden

das haben die nicht verschoben...... das haben WIR verschieben lassen^^

Wörth ohne Vögel geht doch gar ned....

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 13:25
von hawaiikaefer
einma hochhol.....

hiermit eingeladen sind:

-Die Vögel-Gang
-Oli
-de Hamburg Bitches
- die Jessy
- da Cabohne (wenn er´s denn schafft)

naja und der ganze andere dreckige Rest^^

Gruß
Stefan

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 12:03
von Cabohne
Ist schon im Kalender notiert! Ich will da unbedingt kommen. Motor dürfte bis dahin auch fertig werden.

Edit sagt grad, dass die Hamburger meine Schwester mitbringen könnten falls sie wirklich kommen. Die wohnt jetzt nämlich bei Euch da oben. ;-)

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 12:23
von John Bitch
Ich für meinen Teil hab an dem Wochenende ne Rechnung mit Rolf a.k.a. g-man auf der viertelmeile in osnabrück zu begleichen...

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 12:47
von Cabohne
Komm lieber nach Wörth, da verlierst Du wenigstens nichts! :lol:

Re: Wörth an der Donau 2010

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 13:32
von John Bitch
:lol: