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Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 19:49
von ghiafix
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:00
von Aircooled Cruiser
Very Nice

Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Di 30. Jul 2013, 20:24
von Stevo_L
ja, so in die richtung soll das bei mir auch aussehen

Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Do 1. Aug 2013, 20:49
von Stevo_L
kann ich die PCIs mit elektrischer benzinpumpe fahren oder ist der druck zu hoch?
pumpe ist eine standart pierburg
http://www.pps-shop.at/bus/bus-t3/motor ... h-pierburg
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:31
von orra
Hallo,
der Druck ist mit 0,3-0,4bar für Vergasermotoren geeignet.
Für Zwei- und Doppelvergaser absolut zu empfehlen.
Gruß,
orra
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:25
von Stevo_L
super, danke

Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 10:05
von Poloeins
Also bei dem Hubraum würde ich mal über 40er Kadron nachdenken...das wäre doch eher passend...
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:08
von Stevo_L
naja, die 34er PCIs hab ich eingetragen und die kardonanlage müsste ich erst kaufen.
wenn ich vergaser einbau - die nicht eingetragen sind - dann gleich die 40er oder 48er dells...
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:11
von Poloeins
Optisch tun sich die Vergaset nicht viel;-)
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:01
von Luftkrank
Coole Sache!
Hab ja auch die 34pci typisiert. Glaub das die vom Luftdurchsatz gute Reserven haben. Ich fahr sie mit 1641- dreht sauber bis 6200 bei 28 Venturi. Bei deinem grossen Hubraum brauchst dann auch nicht so hoch zu drehen, is dann eh gscheiter wenn das DRehmoment nutzt.
Getriebe bleibt original- wenn ja, wird das als nächstes sterben...
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:21
von Stevo_L
jop, hab dich eh schon öfters in wien gesehn

ja, wenn der bis 6000 dreht reicht das mal fürs erste. falls der leistungshunger größer wird, wird der rumpf modifiziert und es kommen die 48er drauf
getriebe bleibt fürs erste ein kurzes seriengetriebe, wenn das zerbröselt, muss ich mir hald ein anderes leisten.

Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 20:26
von Luftkrank
So einfach ist das glaub cih net, muss ja alles gscheit zampassen. Nur Vergaser tauschen bringts net richtig, es müssen ja die Strömungsgeschwindigkeiten passen. Da ists gscheiter du verkaufst mir dann den Motor und baust den nächsten
Wo getroffen- HSN oder im 21tn. Red mich das nächste mal an!
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 21:26
von Stevo_L
letztes jahr auf diversen treffen und zufällig mal im 21/22sten.
werd am fr zum hsn schaun, wenn is wetter passt, vielleicht trifft man sich ja

Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 21:04
von Luftkrank
Arbeit im 21ten.
HSN bin ich morgen nicht, zu heiß, keine Zeit.
Gaal bin ich ab 15.8!
Re: 34PCI - was geht?
Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 17:01
von Stevo_L
gaal geht sich bei mir ned aus, Fürstenfeld werd ich vielleicht hinschaun.
Andere frage: womit bearbeite ich am besten das gehäuse? also zum freimachen für die KW und zum verrunden?
Gibts da Fräser für den Dremel die was taugen?