Ich sag da auch noch was zu.
Fürs Wetter können die ja nix  

Aber sonst ? Organisation ?
Erst mal 60 Euronen ?
Als wir Freitags Morgen um 01.57 am Tor ankahmen hat man uns erklährt wir müssen erst zu nem Weissen Zelt zur Registration. Ich versuch dem Typen zu erklähren ich hätt nicht Reserviert und möchte blos nen Eintritt kaufen .-
no no  Registration
Na gut also umgedreht mit den 2 Gespannen und in der Pampas das Weisse Zelt gesucht.
Da sitzen 2 Senioren die uns in der Liste suchen wollen. 
Wieder erklährt ICH brauchen Ticket  

ah noo müsse an tor kaufen  

und gibt mir nen kleinen Kleber.
Dann zurück ans Tor 
Jetzt darf ich endlich ein Ticket kaufen  

60 Euro ?
sch.. drauf
also rein und erst mal n Bier dann Pennen 
ganze nacht etwas regen  

Freitag Morgen alles abladen und aufstellen aber erst mal Pipi  

40 cent extra  

Danach kommt der Jesus Leiserach und macht die Tech. Abnahme  

Ah ja in Bitburg schon gesehen also o.k.
Der Veranstalter bemüht siich die Strecke zu Trocknen aber einfach unefektiv.
Mit ner Kehrmaschine  

und ständig fährt irgend so n Vollhonk mit seinem gerade eben noch in der Wiese Parkierten Minivan über die Strecke um zu sehen ob sie Trocken ist. 
Jetzt also auch noch Dreck  

Infos bekommt man nicht nicht weil keiner zuständig ist. also erst mal den Goody Bag holen  

Nix  

nur für Voreservierte  

Hallo  

macht ja nix hab nur 60 Euro gelöhnt  

Na gut wieder Bier 
Party am Abend ? haben wir auch gleich selber gemacht  

Samstag fängt verhalten an. Strecke immer noch Nass. Wieder Kehrmaschine und nun der Burner. N Hänger mit zwei Heitzgebläse um zu trocknen. aber die Dinger stehen ca. 50 cm über Asphalt. Auf anderen Strecken werden die leer gezogen dann nützen die auch was  

Statt mal wie an anderen Orten üblich alle Autos in langsahmer Fahrt über die Piste fahren zu lassen versucht Don mit seinen babababaaaa die Strecke zu trocknen  

um ca. 16.00 plötzlich aufregung im Fahrerlager ( keiner weiss was ) man hört Motoren.
Wir schnappen uns mal zwei unsere Autos ( den weissen Karmann und die blaue Doka ) und fahren zum Vorstart. Da will man wieder so n Bändchen sehen 
( seh ja eh schon bald aus wie Wolle Petri ) das ganze Handgelenk voller Bändchen.
Die gäbs beim Tower  

Los zum Tower  

Boooaaaahhhhhh 50 Euro Watt is ?????
für einmal fahren wenns hoch kommt.
Nee nee
Ich gucke lieber
Wieder hoch aufn Berg und was seh ich da.
Single Run auf der 1/8 meile und Start nicht geklebt. Alle rutschen haltlos umher und fahren Zeiten 10 / 9 / 8 Sec ??? ausser der Typ 3 mit Rover V 8 Kompressor den hab ich ne 7.2 fahren sehen. was also auf den schlechten Zustand der Strecke schliessen lässt.
Dann wieder lange Pause weil irgend welche Leute an der Strecke entlang Spazieren.
Keiner sagt das denen  

Schlender mal lieber übern Teile Markt. der Leider schon fast im Schlamm ertrunken ist.
Und trotzdem versuchen irgendwelche bekifften Hippis mit Ihren alten Bussen den Berg hochzuspuhlen.
Geil für die Leute und Standbesitzer wenn sie mit ner Schlampackung beglückt werden.
Nochmals fürs Wetter kann der Veranstalter nix 
aber da müsste mal n Sheriff eingreifen  

übrigens 40 cent  

Nur fürs Saubermachen hats wohl nicht gereicht  

Also gleicht wieder selber Party machen. Da im Grossen Zelt ja wieder nix los ist.
Gummiplatz naja geht so nicht allen können Burnen gut das die Feuerwehr das noch etwas nassgespritzt hat.
Nur schad dass der Pascal mit dem Wind Split so was auch versuchen muss  

Zack und schon liegt er  

Fazit des WE
Wir hattens mal wieder gut hab viele alte Bekannte und auch viele neue getroffen.
Habs jetzt mal gesehen und gut is. Cool sind auch noch die möchte gern Verkehrskadetten die wohl mehr Caos am Eingang veranstalten wie wenn jeder selber gucken würde. da ging zeitweise gar nix mehr. Obwohl ich der Trulla vorab erklährt hab dass ich jetzt mit dem Trailer Rückkwärts aus dem Parkfeld fahren muss um auf die Strasse zu gelangen hat die wie Wild Gefuchtel und alle sind Kreuz und Quer gefahren. bis nix mehr ging.
Manchmal hab ich das Gefühl ich Red Suaheli
Dies soll kein Angriff auf irgend welche Veranstalter oder Personen sein sonder ist nur ein Abbild meines Empfinden dieses ja sooo hochgelobten Treffens.
ICH wahr dabei und Punkt
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
1835 ccm 60 ft 1.743 1/8 8,552 1/4 13.532 DDD#9 Sep 2011
1308 ccm 13 B Rotary 60 ft 1.?89 1/8 8.443 1/4 13.331 Bitbug Juni 2012
1308 ccm 13 B Rotary 60 ft 1.619 1/8 7.642 1/4 12.188 Bitburg Sep 2012
1308 ccm 13 B Rotary 60 ft 1.673 1/8 7.403 1/4 11.599 Bitburg Sep 2013
national record holder rotary beetle modified n/a germany 1/4 mile
europ fastest rotary beetle modified n/a 1/4 mile