Mexiko Käfer 1200er Bj. 1984
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: Mexiko Käfer 1200er Bj. 1984
Nein, der ist für deinen Motor unbrauchbar. Wie in der Artikelbeschreibung steht "Luftfilterkasten ohne Aufnahme für das Temperaturregelventil". Gerade dieses Ventil und die entsprechende Steuerklappe sind für einen ordentlichen Motorlauf von großer Bedeutung.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Ok verstehe.
Da fehlt die Unterdruckdose auf dem Luftfilter.
Hab die hier gefunden von einem 1303er
http://www.ebay.at/itm/Luftfiltergehaus ... 2c6d701db6
Passt dann das zusammen?
Sorry das ich soviel frage .....
Und danke für eure Antworten.
Da fehlt die Unterdruckdose auf dem Luftfilter.
Hab die hier gefunden von einem 1303er
http://www.ebay.at/itm/Luftfiltergehaus ... 2c6d701db6
Passt dann das zusammen?
Sorry das ich soviel frage .....
Und danke für eure Antworten.
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Da kommen wir der Sache schon näher, allerdings sieht das Teil in der Auktion nicht mehr besonders frisch aus. Ich habe auch in einem Reparaturleitfaden mal etwas von unterschiedlichen Schalttemperaturen der Thermoventile bei 1600er und 1200er Motoren gelesen und auch an meinem Teilebestand mal ohne greifbares Ergebnis nachgeforscht - es waren alle gleich. Was da also wirklich dran ist kann ich dir nicht sagen. Aufpassen musst du auf jeden Fall keinen Luftfilter für PICT 4 Vergaser zu erwischen, die haben 2 Thermoventile.
Versand nach Ö ist ja relativ teuer, sonst würde ich mal gucken ob ich bei mir noch was finde. Ich bin aber sicher nicht der Einzige hier im Forum der so was noch liegen haben könnte.
Versand nach Ö ist ja relativ teuer, sonst würde ich mal gucken ob ich bei mir noch was finde. Ich bin aber sicher nicht der Einzige hier im Forum der so was noch liegen haben könnte.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Habe heute einen bekommen!
Jemand vom Käferclub Wels hat mir einen um 20 Euro verkauft, Unterdruckdose arbeitet, guter Zustand.
Danke für die Infos!
Jemand vom Käferclub Wels hat mir einen um 20 Euro verkauft, Unterdruckdose arbeitet, guter Zustand.
Danke für die Infos!
-
wenn du noch teile brauchst, melde dich bin ca. alle 6 wochen in wels, für tage zum arbeiten