Hoffe das ich diese Woche noch dazukomme, den Motor auszubauen.
Mal schauen woran es liegt. Ich halte euch auf dem laufendem.
Grüsse
Motor dreht Kaum noch
Re: Motor dreht Kaum noch
So habe heute das Problem gelöst. Weiss zwar nicht was es war, aber er dreht jetzt.
Habe denn Motor gelöst und einwenig nach hinten gezogen. Dann hat er ohne problem gedreht. Danach wieder angeschraubt und es hat funktioniert wie es sein sollte. Muss irgend eine verspannung gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Habe denn Motor gelöst und einwenig nach hinten gezogen. Dann hat er ohne problem gedreht. Danach wieder angeschraubt und es hat funktioniert wie es sein sollte. Muss irgend eine verspannung gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
- triker66
- Fahrzeug: Daihatsu Sirion Sport Daihatsu Cuore L501
- Fahrzeug: Opel Vivaro Rewaco HS 3 Piaggio SKR 125
- Fahrzeug: Piaggio Sfera RST 50 und 125 SI Moped
Komisch! Glück gehabt!Sushi1303 hat geschrieben:So habe heute das Problem gelöst. Weiss zwar nicht was es war, aber er dreht jetzt.
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
- DerLukas
- Käfer: 1300 Bj. 70
- Käfer: 1500 Cabrio Bj. 70
Ich hab ein ähnliches Problem.
Motor läuft prima und ruhig. Wenn ich ihn von Hand drehen will dreht sich trotz entfernter Zündkerzen nichts. Ich kann ihn lediglich ein wenig nach links und rechts drehen. (Ca 5°)
Kann es sein, dass vielleicht der Anlasser festhängt, aber elektrisch noch funktioniert? Gestartet bekommt er den Motor ja. Ich kann ihn nur nicht von Hand durchdrehen...
Motor läuft prima und ruhig. Wenn ich ihn von Hand drehen will dreht sich trotz entfernter Zündkerzen nichts. Ich kann ihn lediglich ein wenig nach links und rechts drehen. (Ca 5°)
Kann es sein, dass vielleicht der Anlasser festhängt, aber elektrisch noch funktioniert? Gestartet bekommt er den Motor ja. Ich kann ihn nur nicht von Hand durchdrehen...
DerLukas hat geschrieben:Ich hab ein ähnliches Problem.
Limariemen lösen! Danach ging es bei mir