1200 Nitrous fastback (parts stage)

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 1202
Registriert: So 4. Jul 2010, 22:49
Wohnort: glücklicherweise nicht in Iserlohn!
Kontaktdaten:

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von Uwe »

Jesse hat geschrieben: The flywheel is still full weight, I allways had the feeling I needed it to get of the startline. Would it be wise to lighten it in a heavy car?
doesnt matter if you got a proper launch control. :angry-cussingblack:

I am really curious to see what happens when all kinds of gases are forcing this tiny 1200.

NOS, LPG, MFG, WTF?????

Keep on beeing crazy :up: :up: :up: :up: :up:
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von BadWally »

Jesse hat deutlich die grösste Eier von uns alle! :mrgreen:
:1200cc:
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von Poloeins »

Noch:-D

Und weils schon wieder passt:-D

http://www.youtube.com/watch?v=sLBq_mSiPdw

:crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:

Ich freue mich riesig auf das Teil...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 21:23

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von Jesse »

Bild
Bild
Bild
Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
when it looks to expensive it probably is
think it over again
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von Poloeins »

Was ist das denn für ein Saugrohr???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 21:23

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von Jesse »

standard Type3 injectionmanifold, should fit nicely with the type 3 cooling and the fastback.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
when it looks to expensive it probably is
think it over again
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von Poloeins »

Thanks...never seen before...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
-=| Käferboy |=-
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
Wohnort: Hangover

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

in hannover steht jedes jahr aufm Maikäfertreffen nen total geleckter Typ3 mit einspritzung der auch dieses saugrohrgeraffel hat :)
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von BadWally »

That twin spark dizzy is waaaayyyyy cool :handgestures-thumbupright:
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: 1200 Nitrous fastback (parts stage)

Beitrag von John Bitch »

This one is going to get awesome... :obscene-smokingred:
Bild

Fuck off!
Antworten