also bittb urg reitzt mijch schon ...... aber büdel werde ich wohl nur hinfahren .....da die anpassungsarbeiten an meinen neuen motor doch erheblicher sind als ich mir vorgestellt habe ....allein die IDA´s benötigen so viel platz.... da darf ich noch gar nicht an die luftfilter model "KING KONG" denken ......
meine freunde nach stundenlangen telefonaten habe ich nun alle teile zusammen und ....... sie sind verschickt worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wird zwar nichts mehr mit budel aber das ist auch egal ......
so was hat sich zu meinem altem motor geändert:
- super flow köpfe bearbeitet von bugpack nach meinen vorstellungen auf 50/38 (davor waren es zarte 44/37,5) und mit tiefer eingestochenen federtaschen...
- IAP zylinder beschichtet in verbindung mit J&E Kolben 326 gr. (mahle kolben sind mit über 560gr fast doppelt so schwer und die zylinder sind nun beschichtet und ich kann sie auf meine länge drehen)
- 51,5 ida weber (meine dells 48mm konnten da nicht mehr mithalten, da die dells im mittlerem und im oberen bereich der drehzahl einfach besser zerstäuben)
so das war esrst einmal ...... sobald die teile da sind berichte ich weiter .......
Ich bin mal gespannt wie die Vergaser zu fahren sein werden...die sind bestimmt nicht besonders Alltagstauglich...aber ich lasse mich sehr gern eines besseren Belehren....
Ich bin gespann6t...
Was ist denn nun mit der Welle???
Kommt doch die alte wieder rein?
Welche Nocke?
Die haben die Federausnahme tiefergedreht um mehr Hub machen zu können für die FK98???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
scheiße GENAU FK 98 (da passt das auch mit den 30%) ......... es kommt eine neue dpr welle rein ..... die wird aber erst (schande auf mein haupt und ich hoffe alle das gegenteil beweisen zu können) G E W U C H T E T .....
aber lars mal so ein frage ..... wo bekomme ich neue pleulschrauben her =? .... die habe ich ganz vergessen =?=?=?== ......