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Re: D Motor geeignet

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:28
von crome
@triker66: ohne zusätzliche Bearbeitung?

Re: D Motor geeignet

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:04
von Beloki
@Poloeins:Schande über mein Haupt :handgestures-fingerscrossed: :P bin neu hier und auch neu in der Szene deshalb diese für euch viel leicht unnötige Frage
:text-thankyouyellow:
Grüße Jochen

Re: D Motor geeignet

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:05
von luftgeboxt
crome hat geschrieben:@triker66: ohne zusätzliche Bearbeitung?
Das täte mich dann aber auch interessieren :!:

Re: D Motor geeignet

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:24
von orlando-magic
2 oeldruckregelkolben hat er, mal sehn wie groß er wird

Re: D Motor geeignet

Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:29
von Poloeins
Beloki hat geschrieben:@Poloeins:Schande über mein Haupt :handgestures-fingerscrossed: :P bin neu hier und auch neu in der Szene deshalb diese für euch viel leicht unnötige Frage
:text-thankyouyellow:
Grüße Jochen
Du hast mich falsch verstanden.Da war keine Ironie im Spiel.Ich meine aber noch nie ein Gehäuse mit zwei Kolben und kleinen Kanälen in der Hand gehabt zu haben..

Re: D Motor geeignet

Verfasst: So 4. Nov 2012, 08:05
von triker66
hallo crome und luftgeboxt 74 hub mit scat H-Form pleul, die sind schmäler wie die serien pleul!

Re: D Motor geeignet

Verfasst: So 4. Nov 2012, 09:21
von armin
crome hat geschrieben:@triker66: ohne zusätzliche Bearbeitung?
Hallo,
ich habe ohne Gehäusebearbeitung eine 74 mm DPR Kurbelwelle in ein AB-Gehäuse gebaut. Müsste beim neueren D-Gehäuse auch passen.
Grüsse

Re: D Motor geeignet

Verfasst: So 4. Nov 2012, 09:33
von triker66
ich habe zwar ein D gehäuse genommen, aber kein Mexico!

Re: D Motor geeignet

Verfasst: So 4. Nov 2012, 10:38
von luftgeboxt
danke!