John Bitch hat geschrieben:Mir fällt grad auf wie herrlich geordnet und regelmäßig im Hamburger Stammtisch alles läuft, das muss hier irgendwie im Wasser sein...
Wenn das geordnet auf die Füße gestellt wurde... kann das nur laufen...
Oder wie siehst Du das?
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....
„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)
Mr. Morphey hat es gelesen.........................................................................................................................................................
Viel Spass
" Der Mensch lebt nicht von dem,
was er isst,
sondern von dem , was er verdaut."
Alexander Dumas
Der 2. Wagen hat mich auch im Stich gelassen, Audi hat kein Saft auf der Batterie. Sollte den öfter fahren...
Ich bin für heute raus.
Old tin never dies - we just make it go faster!
Built in a back yard. Painted in a barn. Driven on the street!
"This is not gonna work, it all has to come down!" - Mike Holmes
Und uns ist die Zeit weggerannt,standen über ne Stunde vorm Elbtunnel und waren gegen 20.30Uhr endlich in der Holsteiner Chaussee.
Obwohl - eigentlich war da gar keine Straße mehr da!Wir haben auch irgendwann noch irgendwo nen Parkplatz gefunden und versucht über diese verkackte Baustelle zu kommen,
aber haben dann abgebrochen weil es mittlerweile schon nach 21.00Uhr war und ich morgen um 06.00Uhr wieder arbeiten muss.
Sorry Horsti
Diese Woche ist Abends irgendwie immer ganz Hamburg total dicht, hab Donnerstag geschlagene 1,5h von Osdorf nach Barmbek gebraucht!
Egal wo man langfährt, und das ohne ersichtlichen Grund, kein Unfall, Baustelle oder so. Sind einfach alle bekloppt grade.
Old tin never dies - we just make it go faster!
Built in a back yard. Painted in a barn. Driven on the street!
"This is not gonna work, it all has to come down!" - Mike Holmes
Hallo!
Kleine Frage: Beim letzten Stammtisch habt Ihr (Uli, Robert und Arthur) mir einen 70jährigen VW Schrauber ans Herz gelegt. Wie war nochmal der Name / Adresse / Telefonnummer?