die "Lobeshymne" sing ich mit
Konzept blitzsauber umgesetzt und Achtung!!!...zu einem fairen Preis.
Sowas empfinde ich irgendwie als wohltuend und fair im heutigen €-Wahn.
Danke Darkmo...
Gruss Thomas

Hi Ich verwende die Düsen auch zum Umbau eine 1600i auf Größere Düsen .Poloeins hat geschrieben:Schöne Düsen...wo bezieht man diese?
Wo sind die Serie drin?
Gleicher "Anschluss"durchmesser wie die normalen Bosch?
G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
Ist eh beides belanglos...
bist du dir da sicher? kommt mir doch schon sehr klein vor besonders E85 denn da sag man ja faktor 1,47 zu benzin sollte das ventil mehr können.Darkmo hat geschrieben: für den 1600i nehme ich z.B. 193ccm.
Beim Sauger sind diese mit Benzin für ca. 140Ps gut
bei E85 ca. 125 Ps
G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
ja , das sind die üblichen PreisePoloeins hat geschrieben:Gibts die auch mit 380+???
Ich meinte 380ccm?Darkmo hat geschrieben:ja , das sind die üblichen PreisePoloeins hat geschrieben:Gibts die auch mit 380+???
TOXICavenger hat geschrieben:Darkmo hat geschrieben: für den 1600i nehme ich z.B. 193ccm.
Beim Sauger sind diese mit Benzin für ca. 140Ps gut
bei E85 ca. 125 Ps
bist du dir da sicher? kommt mir doch schon sehr klein vor besonders E85 denn da sag man ja faktor 1,47 zu benzin sollte das ventil mehr können.
Darkmo hat geschrieben:Ich meinte 380ccm?
Oder lass es.
TOXICavenger hat geschrieben:hallo hallo, ich weiß es nerft vielleicht, aber wie kommst du dann auf 140/125 ? das geht auch bei 30% nicht.
die einsätze sehen im übrigen echt gut aus, sauber gelöst mit dem trichter nach unten hin. für die saugrohre reichen deine düsen doch locker oder? wer da mehr will/kann wird sich schon was besorgen.
Oder lass es.