Seite 2 von 2
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:09
von John Bitch
Nö
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:13
von lightning grey
doch

Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 08:14
von Horst
Ist noch jemand ohne Sitzplatz?
Torsten? Ela? Sascha? Sascha? Noch wer?
Re: Stammtisch am 7.9.
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 16:58
von Hunter S. Thompson
Ich muss morgen Nacht arbeiten - sonst wäre ich mitgekommen.
Vielleicht passt´s ja nächsten Monat!