Seite 2 von 2

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:09
von John Bitch

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:13
von lightning grey
doch :D

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 08:14
von Horst
Ist noch jemand ohne Sitzplatz?
Torsten? Ela? Sascha? Sascha? Noch wer?

Re: Stammtisch am 7.9.

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 16:58
von Hunter S. Thompson
Ich muss morgen Nacht arbeiten - sonst wäre ich mitgekommen.
Vielleicht passt´s ja nächsten Monat!