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Re: Gehäuseentlüftung 1776 ccm

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:39
von epplema
ok, danke dir :) Da ich nicht nach außen ablassen möchte werde ich mir Anschlüsse an die Ansaugglocken hinten machen!

Re: Gehäuseentlüftung 1776 ccm

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:42
von Nikon-User
Gern geschehen. Bei mir ist alles sauber und er bläst da nicht raus...Daher lasse ich es so :mrgreen:

Re: Gehäuseentlüftung 1776 ccm

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:47
von Red1600i
Mach doch einfach einen Test, ob du überhaupt ein Problem hast.

Öffne den Öleinfüller und gib mal ordentlich Gas... ruhig mal 6000...

Steht dann ein Blaubeerstreuselkuchen hinter dem Motor am Gaszug ... ok, dann hast du ein Problem.

Wenn nich, auch kein Problem!

Ich habe Total Seal Kolbenringe am 1800i, das ist alles, sonst nix. Mein T-Shirt bleibt sauber :)

Re: Gehäuseentlüftung 1776 ccm

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 07:02
von epplema
Probleme habe ich keine damit, der Motor wird neu und ich wollte nur gleich von Anfang an eine Kurbelgehäuseentlüftung verbauen. Der originale Entlüfterschlauch
müsste ja auch irgendwo angeschlossen werden, auch bei einer Zentralluftfilteranlage benötige ich eine Anschluss. Nur ins freie blasen wollte ich eigentlich nicht.
Die Frage wäre halt, entweder ich mache je an eine Ansaugglocke einen Anschluss zum absaugen oder am Luftfilterkasten Unterteil selbst.
Da ja nicht so viele eine ZLF verbaut haben, finde ich auch nicht so viele Beispiele, daher die Frage :confusion-scratchheadyellow: