Haubenverschlüsse
Re: Haubenverschlüsse
hmm... ich hab nur keinen... ich hab weder handschuhfach noch schloss noch zug bisher.
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
- derwolf1303
- Käfer: VW 1303
- Käfer: VW 1600 Automatic
- Fahrzeug: IFA BK 350
- Fahrzeug: MZ TS 150
Also den Fanghaken brauchst du auf jeden Fall, als Sicherung falls sich was löst oder du vergisst die Haube zuzumachen. Die Gummistrapse da würden schon gehen, wenn die Metallkanten keine gefährdenden Fahrzeugteile bilden.
Aber machs nich, das is Rotz!
Gruß
Aber machs nich, das is Rotz!
Gruß
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
hmm dann guck ich am 1. mal ob ich das alles kriege also haubenschloss mit seilzug und komplettes HSF
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus CelleUwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic![]()
![]()
![]()
total verplant, dass ich schloss und falle ja von robert kriege.
kriegt man den zug noch neu? wat kostet sowas?
![]()
![]()
- Ferraristi
- Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
CSP, 23€Tommy hat geschrieben:total verplant, dass ich schloss und falle ja von robert kriege.
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
gut dann schaue ich aufm MKT mal was ich so kriege
![]()
![]()