Ich hab was, da kann ich die Spindel im Kreis fahren lassen. BJ.62 . Reicht für Doppelfederbearbeitung doch auch, oder?
Gruß
Münchhausen
Werkzeug für Ringspalt und Doppelfedern
- Münchhausen
- Beiträge: 435
- Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39
Re: Werkzeug für Ringspalt und Doppelfedern
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
- schickard
- Beiträge: 3367
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:18
- Käfer: BJ 1960, 6Volt, 30PS
- Käfer: BJ 1967, 6Volt, 40PS
- Transporter: BJ 1976 Fensterbus
- Wohnort: bei Rendsburg
- Kontaktdaten:
Re: Werkzeug für Ringspalt und Doppelfedern
Guter TippTobi/DFL hat geschrieben:Hier gibt´s so einen Ausdrehkopf gerade im Angebot (allerdings ohne Bohrstahl-Set):
http://www.zujeddeloh.de/
bugfans.de unterstützen per PayPal: @bugfansde mobile Cocktail Bar aus VW T1 T2 im Raum Rendsburg Kiel Hamburg Flensburg
Re: Werkzeug für Ringspalt und Doppelfedern
Hab aucgh schon geschaut was die sonst noch für schöne Sachen haben;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Werkzeug für Ringspalt und Doppelfedern
Moin,
hier mal mein Ding in Arbeit,ist zwar nur nen Moppedkopf zeigt aber was ich meine.
Mit dem Akkubohrer geht das gut,der ist nicht so klobig/unhandlich,aber ausreichend stark.
Damit hab ich Ventilsitz um nen Millimeter vergrößert,dann Ventil eingeschliffen ging auch fix.
Gruß Matze.
hier mal mein Ding in Arbeit,ist zwar nur nen Moppedkopf zeigt aber was ich meine.
Mit dem Akkubohrer geht das gut,der ist nicht so klobig/unhandlich,aber ausreichend stark.
Damit hab ich Ventilsitz um nen Millimeter vergrößert,dann Ventil eingeschliffen ging auch fix.
Gruß Matze.
- Dateianhänge
-
- 006.JPG (84.08 KiB) 4369 mal betrachtet
Ne Turbine gehört ins Flugzeug.