Typ 3 1600T

Kipphebelpolierer
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Kipphebelpolierer »

Das wird ja immer noch interessanter.
Geht nicht gibt´s nicht
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Uwe
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

Wird noch interessanter wenn ichs schaff zu dir zu kommen.
Brauchst du noch eine Kupplung für deinen Mädchenmotor?
Kipphebelpolierer
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Kipphebelpolierer »

Nein Danke, mein "Pussyboxer" hat eine 215mm mit Sachs-Sportbelag. Das sollte reichen.
Geht nicht gibt´s nicht
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Gustav
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Gustav »

KHP,

das Wort als Aufkleber wollen wir auf deiner Motorhaube sehen. Keine Ähnlichkeit zu Kill Bill :character-afro:

Grüße,

Gustav
Vier Takte sind zwei zuviel !
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Poloeins
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Poloeins »

Was kostet denn sowas?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

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Uwe
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

KHP????

Lars:
Ist nicht teuer, wenn man schaut, was ein Flugzeugträger kostet.
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Poloeins
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Poloeins »

Mein reden;-)...

Wieviel kostet so ein Ding nun für "Normalos" ungefähr?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

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Poloeins
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Poloeins »

Und da gibt es Mitnehmerscheiben und Käfer,Porsche und co?

Oder lässt du die herstellen?

Ansonsten :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

Das Mass von der VW-Verzahnung weiss ich jetzt gar nicht,
aber für Porsche ist das eine Std-Sache.
Die alten Hewlandgetriebe waren ja auch nur Käfergetriebe, da gibts bestimmt auch was.
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Uwe
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

Getriebeglocke kürzen:
Es muss nicht immer CNC sein.
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ELO
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von ELO »

Es fängt schon an mit der Gewichtseinsparung ................ :D :D :D

Die Welle wird ja auch noch ein wenig leichter ;)

Gruß

ELO
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von ELO »

Mir fällt da gerade ein ........ Die Scheibe mit den kleinen Stabmagneten kannste ja auch weglassen und durch Passscheiben ersetzen......auch wieder ein paar Gramm :D
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Uwe
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

Schnell noch einen Adapter für den Ausrücker gedreht/geflext.
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Wer braucht schon ne Fräse, wenn man ne Flex hat. :character-oldtimer:
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Uwe
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Re: Typ 3 1600T

Beitrag von Uwe »

Achso,
der soll ja da dran.
Bye, bye Kupplungsseil und Umlenkungstheater.
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