Hab meins von beetlefactory und bin sehr zufrieden damit, man muss halt alles entgraten und bis auf eine 0,04mm zu grosse Ölpumpenbohrung war es perfekt. Das habe ich mit einem O-Ringeinstich+O-Ring auf der Ölpumpe gelöst. Die Lieferung hat zwar ein bisschen gedauert, aber so hatte ich mehr Zeit was zu polieren.
Das macht man doch nur freiwillig (grade bei Stahl), wenn man die entsprechenden Maschinchen etc. hat....
Gruß
Wolfgang
Understeer is when you hit the wall with the front of the car. Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
Klar, war eine richtige Fummelei, aber wirklich nicht schlecht für eine deutsche Hausfrau.
Es soll ja auch Keilriemenscheiben ohne die Ölrückfühnuten geben, die Motoren sind dann wohl nur bedingt dicht, oder?
kann dir aus meiner erfahrung sagen, das " selbst wenn das linksgewinde nur ninimal drauf ist, oder an manchen stellen ganz weg ist" da eigentlich nichts raus kommt. deine scheibe sieht echt spitze aus ..... !!!!! läste die mit der KW zusammen noch auswuchten ?