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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Do 6. Apr 2023, 23:14
von VeeDee
Super, ganz mein Ding! Da geht noch was!
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: So 9. Apr 2023, 18:47
von Udo
Werde sie auch mal testen , aber mit Bearbeitung . Bin aktuell bei 82x94 Motoren bei 245 ps mit V-power und 265 mit Rennsprit. Müssten sie eigentlich auch mit etwas Bearbeitung können. Finde ich besser als Fliesswerte …
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Mi 12. Apr 2023, 11:08
von Baumschubsa
Brauche ich zwar nicht, aber eine tolle Sache.

Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Mi 3. Mai 2023, 13:46
von VeeDee
Habe die Dinger am MKT mal streicheln dürfen. Viel mehr geht nicht, wenn man beim Typ1-Design bleiben will. Sehr gut gemacht.
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: So 13. Aug 2023, 07:39
von Michael1
Moin, kann man Standard Verblechung mit den Köpfen verwenden?
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: So 13. Aug 2023, 13:51
von VeeDee
Ja, sind dafür passend.
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Di 15. Aug 2023, 18:37
von Michael1
Schick…. Ist ja kaum mehr als die Wedge Ports. Preislich. Ein Vergleich wär intersannt
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Di 15. Aug 2023, 18:39
von Michael1
Michael1 hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2023, 18:37
Schick…. Ist ja kaum mehr als die Wedge Ports. Preislich. Ein Vergleich wär interessant
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Mi 16. Aug 2023, 10:56
von orlando-magic
Es kommt noch ein Vergleich gegen die Wedgeports, der Out-of-the-Box Motor hat ja die Wedgeports drauf.
Es werden die Tage Outlawköpfe gefräst die das gleiche Brennraumvolumen wie die Out-of-the-Box Köpfe haben und dann auf den Motor montiert und auch auf dem gleichen Prüfstand getestet.
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Mi 11. Dez 2024, 09:00
von armin
Zwar schon eine zeitlang her, aber ist der Vergleich inzwischen gemacht worden?
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Verfasst: Sa 21. Dez 2024, 19:17
von orlando-magic
Hallo Armin, leider noch nicht, die liebe Zeit....
wir haben die letzten Wochen in jeder freien Minute mit Hochdruck an den CNC gefrästen Ventildeckeln gearbeitet und an einigen neuen Highend Teilen, die Anfang des Jahres kommen werden. Leider ist der Prüfstand auch einige 100km weit weg und ich würde gerne den selben Prüfstand mit ein und dem gleiche Motor und mit den beiden Köpfen im Wechsel testen. Hoffe das im neuen Jahr das relativ flott klappt.
Aber es fahren schon einige 2,3er in verschiedenen Konstellationen zwischen 180 und 210 PS, die allerdings auf verschiedenen Prüfständen gebremst wurden.