2027 ccm Typ1
- Metal Mike
Re: 2027 ccm Typ1
Vorab: 137 ps / 5900 171 NM / 3800 dazwischen Riesenfettloch. Diagramm folgt.
Düsen 135/175 44 idf.
Düsen 135/175 44 idf.
- Metal Mike
Das Gasgestänge war bei der Messung nicht synchron. Das könnte den Durchhänger auch erklären. Ich werde nun ein Gestänge mit Drehzahlschraube verwenden und den Unterdruck checken bevor ich an die Düsen gehe. Dies wird dann mittels Lambdamessung geschehen.
- Dateianhänge
-
Kurve 2.pdf- (143.38 KiB) 300-mal heruntergeladen
-
Torben Alstrup
- Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
- Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Hmm.
Würde interessant um diese Anlage gegen der Perf Expert zu vergleichen.
https://oceanofapk.com/perfexpert-car-o ... -download/
Wir haben mehrere apps getestet. Diese war absolut der der am besten war in vergleich mit 2 verschiedene Rollstande.
Würde interessant um diese Anlage gegen der Perf Expert zu vergleichen.
https://oceanofapk.com/perfexpert-car-o ... -download/
Wir haben mehrere apps getestet. Diese war absolut der der am besten war in vergleich mit 2 verschiedene Rollstande.
- Metal Mike
Ja Torben das ist bulletproof. Jetzt habe alles soweit die Düsen zu tauschen. Der Motor klopft ab 6200 mit der Serienbedüsung 135/175. Jetzt 145/195 testen....da geht noch was
- Metal Mike
Schnauze voll ! Habe das Empi Crossbar bestellt. Zwar funktioniert es jetzt jedoch der nächste Ausfall vorausgesagt. Ein weiteter PS Dieb wurde mir gemeldet über 20 PS mit CSP Drehgas.
- Metal Mike
Also wer hat eines , unbedingt checken(oder lassen)
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Zitat: Ein weiteter PS Dieb wurde mir gemeldet über 20 PS mit CSP Drehgas.

Gruß Bernd
Wir, die großen Jungs mit dem Typ 1 und den Vierlochfelgen!
-
Majan79
- Käfer: 63er limousine
- Fahrzeug: Touran
Ich glaube Mike meinte, dass die Drosselklappen bei dem Gasgestänge nicht 100% aufgehen.
Leider hat uns Mike nach einem Jahr harten Kampf gegen den Krebs verlassen…
Er fehlt.
Leider hat uns Mike nach einem Jahr harten Kampf gegen den Krebs verlassen…
Er fehlt.
...und schon merkt man was für lächerliche Probleme man selber sich jeden Tag einredet!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
...und schon merkt man was für lächerliche Probleme man selber sich jeden Tag einredet!!!!
Ab und zu ein Blick über den eigenen Tellerrand und es ist doch gar nicht so schlimm, wie man selber dachte
Ab und zu ein Blick über den eigenen Tellerrand und es ist doch gar nicht so schlimm, wie man selber dachte
Gruß Bernd
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Auch wenn das jetzt OT ist: Man braucht in der Situation diese lächerlichen Probleme um die echten ertragen zu können.
Mike mach's gut wo du jetzt bist! In dieser Welt haben wir uns ja nie persönlich getroffen.
Mike mach's gut wo du jetzt bist! In dieser Welt haben wir uns ja nie persönlich getroffen.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
..und wie schnelll alles einfach vorbei sein kann, können du,ich und noch andere sehr sehr gut nachempfinden,die mal in einer solchen Situation waren!
Für dich heisst das,Daumen hinten rausziehen,rum kommen,eben den Mex ans laufen bringen und ab mit dem Ding inkl. Bumscontainer zum See fahren in 3 Wochen!

Für dich heisst das,Daumen hinten rausziehen,rum kommen,eben den Mex ans laufen bringen und ab mit dem Ding inkl. Bumscontainer zum See fahren in 3 Wochen!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Traurig zu hören das Mike nicht mehr unter uns weilt.
Seine Beiträge wurden immer mit Interesse von mir verfolgt.
Hab auf der Mühlenweide den Walter getroffen, viele kennen ihn unter dem Nickname "Snake".
Auch er war ein recht aktives Mitglied hier und auch ein netter Typ.
Allerdings hat ihn ein Schlaganfall erwischt und kann dem Hobby leider nicht mehr nachgehen.
Hauptsache er ist aber gut dabei, obwohl recht angeschlagen.
Falls er hier mitliest, alles GUTE.
Ferdi
Seine Beiträge wurden immer mit Interesse von mir verfolgt.
Hab auf der Mühlenweide den Walter getroffen, viele kennen ihn unter dem Nickname "Snake".
Auch er war ein recht aktives Mitglied hier und auch ein netter Typ.
Allerdings hat ihn ein Schlaganfall erwischt und kann dem Hobby leider nicht mehr nachgehen.
Hauptsache er ist aber gut dabei, obwohl recht angeschlagen.
Falls er hier mitliest, alles GUTE.
Ferdi
-
Torben Alstrup
- Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
- Fahrzeug: Lindner Beach buggy
Ahh, das ist echt scheisse.
Traurig zu hören.
All the best Mike
Traurig zu hören.
All the best Mike
Ich habe mit Snake/Walter an der Mühlenweide auch gequatscht...schlimm schlimm...
Er ist schon unschön betroffen...das Einzigste was man daraus Gutes mitnehmen kann,ist das man das Leben geniessen sollte, so lange es so schön und gut ist, wie es ist. Es kann viel zu schnell ganz anders sein!!!!
Er ist schon unschön betroffen...das Einzigste was man daraus Gutes mitnehmen kann,ist das man das Leben geniessen sollte, so lange es so schön und gut ist, wie es ist. Es kann viel zu schnell ganz anders sein!!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS