Benzinfilter und Abmagerung
- Ferraristi
- Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
Re: Benzinfilter und Abmagerung
Ist es schon zu spät für Popcorn ???
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
- Ralf29
- Käfer: Käfer 1500 Cabriolet, 07.1970, 44 PS
Diplomatie
Diplomatie bzw. ein diplomatisches Verhalten sollte in meinen Augen beinhalten, dass sich die beteiligten Seiten nicht bloßstellen, lächerlich machen oder sich eine Seite gar in die Enge getrieben fühlt. Gerade in im Internet geführten Foren zeigt sich, dass geschriebene Darstellungen schnell das Gegenteil bewirken und eine Seite sich abwendet. Im Ergebnis zeigt sich möglicherweise, dass solche Foren mit abnehmender Beteiligung kämpfen, bis hin zum völligen Ende. Vor der Teilnahme an manch mir bekannten Foren wurde sogar von ehemaligen Teilnehmern eine Warnung ausgesprochen. Mindestens zwei mir bekannte Foren wurden inzwischen eingestellt. Nicht jeder Teilnehmer ist ein Schrauber vor dem Herrn und viele Teilnehmer würden sich über geeignete Antworten ganz besonders freuen, dies mit dem Ergenis einer langfristigen konfliktfreien Teilnahme. Daher kann ich die gezeigte Reaktion von Bullino nachvollziehen. Aber dies ist meine freie Meinung.
LG
Ralf
LG
Ralf
Bei aller Sympathie gerade auch für nicht Schrauber vor dem Herrn, aber in dem Faden kann ich nun aber auch gar nichts undiplomatisches feststellen ¯\_(ツ)_/¯
Enthält nicht zumindest Bernds Antwort drei, vier Hilfestellungen und auch noch eine Lösung am Ende und diese mit eindeutiger Bezeichnung/Teilenummer? Eine unterschwellige Würze, falls die da mitschwingt, sei jedem zugestanden der seine Erfahrungen über Jahre teilt