CB 2280 für gute boden Drehmoment. 2239 für mehr "Autobahn" leistung. - Oder der Nowak 292 an 112 spreizung. Laut mehrere Leute leistet das sehr gut. Pauter B4 auch eine lösung. 28 mm Venturi im Vergaser und neue bedüsung and off you go. 80-85 ps bestimmt erreichbar.
Ein andere lösung ist der "Wensing" route mit ein umgebauter centralsaugrohr und 37 mm Vergaser zu verwenden, und dann der Nockenwelle bleiben lassen. Laut Wensing hillfst der grössere Saugrohr um der Leerlauf stabiler zu machen, eben mit relativ viel steuerzeit. "Wir" mag split Wellen am besten aber es konnte gehen.
Rückbau auf 34PICT3 Vergaser: was brauch ich dazu?
-
Torben Alstrup
- Beiträge: 839
- Registriert: So 24. Mär 2013, 19:20
- Fahrzeug: VW Fox 1,4 Sport Limited edition. Koni FRD
- Fahrzeug: Lindner Beach buggy