The blue shadow 2.5 Subaru Power
Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Erste Vorbereitungen bis
zur endgültigen Montage
des Benzinsystems.
Vorförderpumpe, Catchtank,
Hauptpumpe und Filter. Montiert
auf Aluplatten welche wiederum
durch Vibrationsdämpfer vom
Chasis getrennt wurden.
zur endgültigen Montage
des Benzinsystems.
Vorförderpumpe, Catchtank,
Hauptpumpe und Filter. Montiert
auf Aluplatten welche wiederum
durch Vibrationsdämpfer vom
Chasis getrennt wurden.
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Pedalbox zusammengebaut, positioniert, Gedanken gemacht über die
Füllschlauchführung und Verstärkung gebaut. Da das Bodenblech nicht
das Stabilste ist und der Hebel schon recht heftig wird mussten wir uns
was einfallen lassen....
Füllschlauchführung und Verstärkung gebaut. Da das Bodenblech nicht
das Stabilste ist und der Hebel schon recht heftig wird mussten wir uns
was einfallen lassen....
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Sven aus SZB


keep the Fahrfreude alife
1984 Vanagon Westfalia "Wolfsburg Edition"
ehemals 1973 VW Käfer 1303 - ersetzt durch 1989 T3 Californa
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Benzinsytem mal mit Schläuchen verbunden.
Alles Dash 6 und PTFE Leitung. Es fehlen leider
wieder ein paar Teil, Rückschlagventil und Schnellverschluß, aber BAT versendet schnell.
Alles Dash 6 und PTFE Leitung. Es fehlen leider
wieder ein paar Teil, Rückschlagventil und Schnellverschluß, aber BAT versendet schnell.
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Rest der Platte schwarz gemacht....
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Lochfraß..... Nur ein bisschen...
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Heute nur ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Die Rückleitung vom Spritkühler zum Catchtank fixiert. Geht alles sauber am Getriebe vorbei. Zweites Rückschlagventil verbaut frei mach dem Motto "haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben". Ja und den Handbremshebel mal drangesteckt.....
Die Rückleitung vom Spritkühler zum Catchtank fixiert. Geht alles sauber am Getriebe vorbei. Zweites Rückschlagventil verbaut frei mach dem Motto "haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben". Ja und den Handbremshebel mal drangesteckt.....
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
So mal ganz vorsichtig mit der
Kühlerbox angefangen. Seitenwände
ausgeschnitten und die Winkel am Boden
besfestigt. Hat schon mal funktioniert,
wird wieder funktionieren.....
Kühlerbox angefangen. Seitenwände
ausgeschnitten und die Winkel am Boden
besfestigt. Hat schon mal funktioniert,
wird wieder funktionieren.....
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- WestiT3_1986
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Das beobachte ich mal gespannt... Tolle Arbeit immer wieder!
Sven aus SZB


keep the Fahrfreude alife
1984 Vanagon Westfalia "Wolfsburg Edition"
ehemals 1973 VW Käfer 1303 - ersetzt durch 1989 T3 Californa
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- Schrauberandy
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Da hast Du noch richtig was zu tun
Die Rohre würde ich nicht so tief verlegen einmal richtig hängen bleiben mit den weichen Kupfer Röhrchen und die Kühlbrause ist weg
Ich hab sie seitlich an den Schwellern verlegt
Mach weiter Gruß Andy
Die Rohre würde ich nicht so tief verlegen einmal richtig hängen bleiben mit den weichen Kupfer Röhrchen und die Kühlbrause ist weg
Ich hab sie seitlich an den Schwellern verlegt
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Das sieht auch sehr geil aus....

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sushiboxer
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Moin Markus.
Ich hätte für ein Fahrzeug das auf der Rennstrecke bewegt wird wasserleitungen aus va verbaut...die kupferleitung ist nicht besonders stoßfest...
Und die 2 platten wo die Pumpen drauf sind würde ich noch mit der kontur der bg angleichen...die Spitzen Ecken sehen nicht so schön aus.
Ich hätte für ein Fahrzeug das auf der Rennstrecke bewegt wird wasserleitungen aus va verbaut...die kupferleitung ist nicht besonders stoßfest...
Und die 2 platten wo die Pumpen drauf sind würde ich noch mit der kontur der bg angleichen...die Spitzen Ecken sehen nicht so schön aus.
Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Ja danke für die Tipps. Wasserleitung am Rand entlang
ist echt eine gute Option. Ich werde das mal im Auge behalten. Erstmal werde ich das so ans Laufen bringen und später optimieren. Vorne wird die Wasserleitung mit dem Anfahrschutz vor gröberen Beschädigungen geschützt. So zumindestens der Plan. Aber da bin ich noch in der Entwicklungsphase. Die Ecken an den Blechen mache ich noch rund. Das ist die kosmetische Arbeit....
ist echt eine gute Option. Ich werde das mal im Auge behalten. Erstmal werde ich das so ans Laufen bringen und später optimieren. Vorne wird die Wasserleitung mit dem Anfahrschutz vor gröberen Beschädigungen geschützt. So zumindestens der Plan. Aber da bin ich noch in der Entwicklungsphase. Die Ecken an den Blechen mache ich noch rund. Das ist die kosmetische Arbeit....
Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Neue Gaszugführung..... Idee ist nicht alleine von mir. Aber einem scharfen Bogen und einem damit hart laufendem Zug zu entgegnen bin ich durch den Rahmen vorne raus und wieder rein gegangen. Der Zug läuft in einer Teflonhülle und diese ist wiederum im alten Gaszugrohr. Alles mit Durchgangstüllen safe gemacht. Das große Loch vom Bremszylinder mit wat Carbon zu gemacht. Das Auge ist mit.
Wenn es da rein pfeift verkühle ich mir nachher was.....
So nicht mehr.....
So nicht mehr.....
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Re: The blue shadow 2.5 Subaru Power
Bremsleitungen, Kupplungsleitung und
Füllleitungen soweit angeschlossen.
Jetzt kommt wieder Musterbau der Fußablage.
Dann kann es bald los gehen mit dem Umbau
von the blue auf blue shadow....
Füllleitungen soweit angeschlossen.
Jetzt kommt wieder Musterbau der Fußablage.
Dann kann es bald los gehen mit dem Umbau
von the blue auf blue shadow....
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