morgen stell ich mal das foto ein!
sorry
anschluss multiinstrument porsche 924/944
- crazy-habanero
Re: anschluss multiinstrument porsche 924/944
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Brauche auch noch unterstützung beim Anschluss der 924 Instrumente im Käfer
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Auch Halloec-140 hat geschrieben:Brauche auch noch unterstützung beim Anschluss der 924 Instrumente im Käfer

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Moin hat vielleicht noch wer diese Anschlusspläne von den Instrumenten habe meinen Käfer nach 15 Jahren in der Halle gerade wieder erweckt. Hatte die Instrumente damals verbaut angeschlossen so wie ichs mir ermessen hatte^^.
Nun habe ich festgestellt nach der langen Zeit das wenn die Blinker an sind das Instrument aus ist und umgekehrt. Zusätzlich glimmt die Batterielampe wen ich Licht anschalte und Blinke ich zusätzlich noch Blinkt die Batterielampe leicht mit. Batterie wird aber normal geladen laut Voltmeter zw 13.6 u. 14V
Also vielleicht hat ja noch wer nen richtigen Anschlussplan liegen. Wäre klasse
Danke schonmal und gruss von der Ostsee Frank
Nun habe ich festgestellt nach der langen Zeit das wenn die Blinker an sind das Instrument aus ist und umgekehrt. Zusätzlich glimmt die Batterielampe wen ich Licht anschalte und Blinke ich zusätzlich noch Blinkt die Batterielampe leicht mit. Batterie wird aber normal geladen laut Voltmeter zw 13.6 u. 14V
Also vielleicht hat ja noch wer nen richtigen Anschlussplan liegen. Wäre klasse
Danke schonmal und gruss von der Ostsee Frank
ich push das noch mal vielleicht hat ja noch wer die genaue Anleitung liegen bei Pimpmybug gibts leider nichts mehr ist offline.
nen Tip oder Rat wäre super.
Dank euch
nen Tip oder Rat wäre super.
Dank euch
- Nikon-User
- Käfer: 68er Ex-Automatik
- Fahrzeug: Kia Stinger GT 3.3 Bi-Turbo mit 4 Hufe Antrieb ;-)
- Fahrzeug: Mercedes W124 E280 T-Modell
@frank05
Was sein kann - nach so langer Zeit, dass hier sich Massefehler eingeschlichen haben. Mein Auto stand für den Umbau 2 Jahr ein einer unbeheizten Halle und es gabe massive
Probleme. Alles Fehler, die vorher nicht da waren. So musste ich einige Kabel neu ziehen, Anschlüsse neu machen und auch Masseleitungen erneuern bzw. neu legen.
Was sein kann - nach so langer Zeit, dass hier sich Massefehler eingeschlichen haben. Mein Auto stand für den Umbau 2 Jahr ein einer unbeheizten Halle und es gabe massive
Probleme. Alles Fehler, die vorher nicht da waren. So musste ich einige Kabel neu ziehen, Anschlüsse neu machen und auch Masseleitungen erneuern bzw. neu legen.
Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher