Seite 2 von 3

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 14:27
von DonRaketo
Landy74 hat geschrieben:Eigentlich kann man den ganzen Morgen auf der Strecke rumfahren.
Einmal den Haftungsauschluss unterschrieben, kann man sich immer wieder hinter dem Pacecar anstellen. Macht laune, und immer schön gucken wer von hinten angeschossen kommt :shock:
Da darf man da auch schneller fahren? Dann werde ich versuchen schon um 10 da zu sein. Der Zwischenstop in Aachen fällt aus.

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 06:57
von Landy74
Mit Überrollbügel und Helm darf mann auch beim Rennen mitmachen.

Beim Pacecar kommt es drauf an wo du in der Schlange stehst. Wenn Du am Ende stehst kommst Du erst auf die Strecke, da sind die ersten schon ne weile unterwegs. Da kann man natürlich etwas aufholen :D

Aber es sind natürlich dann auch viele langsame (einschließlich mir) unterwegs.

Gruß Wolfgang

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: So 2. Aug 2015, 21:34
von Fox 4
Das war ja mal das geilste Treffen wo ich jemals war!
Und mein Ovali da in seinen Alter noch ne Rennstrecke!

Gruß Fleischi

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: So 2. Aug 2015, 21:47
von Fox 4
Hier noch ein paar Bilder!

Fleischi

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:40
von classiccult
Moin. Ich war auch wieder in Spa und es war super. Hier meine Bilder: http://www.classiccult.com/blog/bug-show-2015.html
Ich hatte den Eindruck das dieses Jahre viele Besucher aus DE dort waren.
Lutz

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 20:27
von B. Scheuert
Herrlich! Eine große Feiluft-Irrenanstalt :lol: Super, da fall ich gar nicht mehr auf :lol:

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 06:48
von kaeferdesaster
meiner Meinung nach das Beste Treffen im Jahr !

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 09:13
von DonRaketo
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Gebotenen etwas überfordert war. Da war samstags hin, gucken, fahren, kaufen und den gleichen Tag wieder zurück schon sportlich.
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall wieder hin.

Das Navi meinte ein paar Km vor dem Gelände schon, ich sei am Ziel. Ich bin dann immer in die Richtung gefahren, in die die meisten Käfer fuhren. So bin ich auch zur Anmeldung und aufs Gelände gekommen.
Kurze Zeit später stand ich auch schon in der Warteschlange für die Rennstrecke und man hielt mir einen Wisch zur Unterschrift hin.
Als ich mich nach der Runde nochmal angestellt habe, wurde vor mir einfach der Grill raus geholt und die Autos gewaschen. Zu hause habe ich im Programm gesehen, dass das die Mittagspause war.
War zum Glück pünktlich zur nächsten Runde wieder am Wagen.

Ungeschnittenes Video von der Rennstrecke und dem Gelände:
https://youtu.be/9Z_v7D70ZUo

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 11:38
von classiccult
Hatte bis jetzt 3-mal „Ziel Bug Show“ ins Navi eingeben und bin 3-mal nicht beim „Bug Show Eingang“ angekommen. Die Webseite des Veranstalters gibt da nichts her und ich wollte deshalb schon fast nicht fahren, weil ist halt nervig solche Infos zu suchen. PS: Ich kenne die genaue Adresse immer noch nicht, habe es aber immer gefunden, kostet aber etwas extra Zeit…

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 12:14
von DonRaketo
Wenn ich mir das bei Google Maps ansehen, lag ich mit Route du Circuit gar nicht so falsch. Kam mir vor Ort weiter vor.
Nächstes Jahr versuche ich es mal mit der Kreuzung Rue du Fi / Route du Fagnou in Stavelot, dann sollte ich bei der Anmeldung landen.

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:09
von Fox 4
classiccult hat geschrieben:Hatte bis jetzt 3-mal „Ziel Bug Show“ ins Navi eingeben und bin 3-mal nicht beim „Bug Show Eingang“ angekommen. Die Webseite des Veranstalters gibt da nichts her und ich wollte deshalb schon fast nicht fahren, weil ist halt nervig solche Infos zu suchen. PS: Ich kenne die genaue Adresse immer noch nicht, habe es aber immer gefunden, kostet aber etwas extra Zeit…
Ihr wisst aber schon wo das Treffen ist. :mrgreen:
Einfach ins Navi : Circuit Spa Francochamps und du kommst direkt bis zum Eingang.

Gruß Fleischi

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 05:54
von Fox 4
kaeferdesaster hat geschrieben:meiner Meinung nach das Beste Treffen im Jahr !
So sehe ich das auch,da bin ich jetzt immer dabei,nächstes Jahr mit den Fox.
Das Bier das wir getrunken haben hat sich mit den Antibiotika das ich sein einer Woche nimm gar nicht vertragen :oops:
Hatte ich einen Kopf am Sonntag :oops: :oops: :oops:

Gruß Fleischi,schö wars. :up: :up: :up:

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 08:01
von B. Scheuert
Fox 4 hat geschrieben:
kaeferdesaster hat geschrieben:meiner Meinung nach das Beste Treffen im Jahr !
So sehe ich das auch,da bin ich jetzt immer dabei,nächstes Jahr mit den Fox.
Das Bier das wir getrunken haben hat sich mit den Antibiotika das ich sein einer Woche nimm gar nicht vertragen :oops:
Hatte ich einen Kopf am Sonntag :oops: :oops: :oops:

Gruß Fleischi,schö wars. :up: :up: :up:
Das lag bestimmt an dem Antibiotika. Da musst Du das nächste Mal den Arzt drauf hinweisen :obscene-drinkingcheers:

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 09:01
von Fuss-im-Ohr
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingcheers:

Gruss Jürgen

Re: Wer fährt nach Spa?

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 10:39
von Turner
Yooo,war mal wieder superheftig.Ich muss aber auch sagen das ich solangsam zu Alt werde :character-oldtimer: .Die 24 Stunden Dauerbeschallung ist schon heftig.Und das schlimmste war,mir hat das Bier ab Freitag nicht mehr geschmeckt.Ich hab zwar versucht dies durch Genuss von Pflaumenschnaps,Ramazotti und Schirker Feuerstein auszugleich,hat aber nichts gebracht.Ich werde wohl nächstes Jahr eine Pension in der Nähe suchen um wenigsten in der Nacht abschalten zu können.Weil der 02er und SPA haben noch eine Rechnung offen.Dafür ist der Typ3 auf der Heimfahrt auf der Geraden lt. Navi 175kmh gerannt.Tacho stand irgendwo am Anschlag.Ich denke der Motor ist mit seinen 33500km jetzt eingefahren :handgestures-thumbupright:
Also weitermachen.

Turner