Da darf man da auch schneller fahren? Dann werde ich versuchen schon um 10 da zu sein. Der Zwischenstop in Aachen fällt aus.Landy74 hat geschrieben:Eigentlich kann man den ganzen Morgen auf der Strecke rumfahren.
Einmal den Haftungsauschluss unterschrieben, kann man sich immer wieder hinter dem Pacecar anstellen. Macht laune, und immer schön gucken wer von hinten angeschossen kommt![]()
Wer fährt nach Spa?
- DonRaketo
- Käfer: 1302 2,0L Typ4
- Fahrzeug: Mercedes CLS 350 CGI
- Fahrzeug: Piaggio Sfera50
Re: Wer fährt nach Spa?
VW Käfer 1302 mit 2,0L Typ4 zu verkaufen
Mit Überrollbügel und Helm darf mann auch beim Rennen mitmachen.
Beim Pacecar kommt es drauf an wo du in der Schlange stehst. Wenn Du am Ende stehst kommst Du erst auf die Strecke, da sind die ersten schon ne weile unterwegs. Da kann man natürlich etwas aufholen
Aber es sind natürlich dann auch viele langsame (einschließlich mir) unterwegs.
Gruß Wolfgang
Beim Pacecar kommt es drauf an wo du in der Schlange stehst. Wenn Du am Ende stehst kommst Du erst auf die Strecke, da sind die ersten schon ne weile unterwegs. Da kann man natürlich etwas aufholen
Aber es sind natürlich dann auch viele langsame (einschließlich mir) unterwegs.
Gruß Wolfgang
Alles wird gut!
Das war ja mal das geilste Treffen wo ich jemals war!
Und mein Ovali da in seinen Alter noch ne Rennstrecke!
Gruß Fleischi
Und mein Ovali da in seinen Alter noch ne Rennstrecke!
Gruß Fleischi
- Dateianhänge
-
- image.jpg (46.04 KiB) 8518 mal betrachtet
-
- image.jpg (31.19 KiB) 8518 mal betrachtet
-
- image.jpg (31.15 KiB) 8518 mal betrachtet
-
- image.jpg (54 KiB) 8518 mal betrachtet
Hier noch ein paar Bilder!
Fleischi
Fleischi
- Dateianhänge
-
- image.jpg (159.86 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (154.21 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (153.4 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (112.05 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (128.09 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (123.42 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (94.32 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (166.79 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (88.34 KiB) 8515 mal betrachtet
-
- image.jpg (110.72 KiB) 8515 mal betrachtet
- classiccult
Moin. Ich war auch wieder in Spa und es war super. Hier meine Bilder: http://www.classiccult.com/blog/bug-show-2015.html
Ich hatte den Eindruck das dieses Jahre viele Besucher aus DE dort waren.
Lutz
Ich hatte den Eindruck das dieses Jahre viele Besucher aus DE dort waren.
Lutz
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Herrlich! Eine große Feiluft-Irrenanstalt
Super, da fall ich gar nicht mehr auf 
-
kaeferdesaster
meiner Meinung nach das Beste Treffen im Jahr !
- DonRaketo
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Gebotenen etwas überfordert war. Da war samstags hin, gucken, fahren, kaufen und den gleichen Tag wieder zurück schon sportlich.
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall wieder hin.
Das Navi meinte ein paar Km vor dem Gelände schon, ich sei am Ziel. Ich bin dann immer in die Richtung gefahren, in die die meisten Käfer fuhren. So bin ich auch zur Anmeldung und aufs Gelände gekommen.
Kurze Zeit später stand ich auch schon in der Warteschlange für die Rennstrecke und man hielt mir einen Wisch zur Unterschrift hin.
Als ich mich nach der Runde nochmal angestellt habe, wurde vor mir einfach der Grill raus geholt und die Autos gewaschen. Zu hause habe ich im Programm gesehen, dass das die Mittagspause war.
War zum Glück pünktlich zur nächsten Runde wieder am Wagen.
Ungeschnittenes Video von der Rennstrecke und dem Gelände:
https://youtu.be/9Z_v7D70ZUo
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall wieder hin.
Das Navi meinte ein paar Km vor dem Gelände schon, ich sei am Ziel. Ich bin dann immer in die Richtung gefahren, in die die meisten Käfer fuhren. So bin ich auch zur Anmeldung und aufs Gelände gekommen.
Kurze Zeit später stand ich auch schon in der Warteschlange für die Rennstrecke und man hielt mir einen Wisch zur Unterschrift hin.
Als ich mich nach der Runde nochmal angestellt habe, wurde vor mir einfach der Grill raus geholt und die Autos gewaschen. Zu hause habe ich im Programm gesehen, dass das die Mittagspause war.
War zum Glück pünktlich zur nächsten Runde wieder am Wagen.
Ungeschnittenes Video von der Rennstrecke und dem Gelände:
https://youtu.be/9Z_v7D70ZUo
- Dateianhänge
-
- IMG_20150801_132457.jpg (106.52 KiB) 8418 mal betrachtet
- classiccult
Hatte bis jetzt 3-mal „Ziel Bug Show“ ins Navi eingeben und bin 3-mal nicht beim „Bug Show Eingang“ angekommen. Die Webseite des Veranstalters gibt da nichts her und ich wollte deshalb schon fast nicht fahren, weil ist halt nervig solche Infos zu suchen. PS: Ich kenne die genaue Adresse immer noch nicht, habe es aber immer gefunden, kostet aber etwas extra Zeit…
- DonRaketo
Wenn ich mir das bei Google Maps ansehen, lag ich mit Route du Circuit gar nicht so falsch. Kam mir vor Ort weiter vor.
Nächstes Jahr versuche ich es mal mit der Kreuzung Rue du Fi / Route du Fagnou in Stavelot, dann sollte ich bei der Anmeldung landen.
Nächstes Jahr versuche ich es mal mit der Kreuzung Rue du Fi / Route du Fagnou in Stavelot, dann sollte ich bei der Anmeldung landen.
Ihr wisst aber schon wo das Treffen ist.classiccult hat geschrieben:Hatte bis jetzt 3-mal „Ziel Bug Show“ ins Navi eingeben und bin 3-mal nicht beim „Bug Show Eingang“ angekommen. Die Webseite des Veranstalters gibt da nichts her und ich wollte deshalb schon fast nicht fahren, weil ist halt nervig solche Infos zu suchen. PS: Ich kenne die genaue Adresse immer noch nicht, habe es aber immer gefunden, kostet aber etwas extra Zeit…
Einfach ins Navi : Circuit Spa Francochamps und du kommst direkt bis zum Eingang.
Gruß Fleischi
So sehe ich das auch,da bin ich jetzt immer dabei,nächstes Jahr mit den Fox.kaeferdesaster hat geschrieben:meiner Meinung nach das Beste Treffen im Jahr !
Das Bier das wir getrunken haben hat sich mit den Antibiotika das ich sein einer Woche nimm gar nicht vertragen
Hatte ich einen Kopf am Sonntag
Gruß Fleischi,schö wars.
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Das lag bestimmt an dem Antibiotika. Da musst Du das nächste Mal den Arzt drauf hinweisenFox 4 hat geschrieben:So sehe ich das auch,da bin ich jetzt immer dabei,nächstes Jahr mit den Fox.kaeferdesaster hat geschrieben:meiner Meinung nach das Beste Treffen im Jahr !
Das Bier das wir getrunken haben hat sich mit den Antibiotika das ich sein einer Woche nimm gar nicht vertragen![]()
Hatte ich einen Kopf am Sonntag![]()
![]()
![]()
Gruß Fleischi,schö wars.![]()
![]()
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- Turner
- Käfer: VW 1302wbx4 1971
- Käfer: VW 1600 Typ3 1967
- Fahrzeug: Passat 3BG 1,8T 2003
- Fahrzeug: Baur Cabrio TC2 1990
Yooo,war mal wieder superheftig.Ich muss aber auch sagen das ich solangsam zu Alt werde
.Die 24 Stunden Dauerbeschallung ist schon heftig.Und das schlimmste war,mir hat das Bier ab Freitag nicht mehr geschmeckt.Ich hab zwar versucht dies durch Genuss von Pflaumenschnaps,Ramazotti und Schirker Feuerstein auszugleich,hat aber nichts gebracht.Ich werde wohl nächstes Jahr eine Pension in der Nähe suchen um wenigsten in der Nacht abschalten zu können.Weil der 02er und SPA haben noch eine Rechnung offen.Dafür ist der Typ3 auf der Heimfahrt auf der Geraden lt. Navi 175kmh gerannt.Tacho stand irgendwo am Anschlag.Ich denke der Motor ist mit seinen 33500km jetzt eingefahren
Also weitermachen.
Turner
Also weitermachen.
Turner
VW Fahre isch alsch wensch fliegsch(auf gut Schwäbisch)