Motor Testlauf für dumme

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Kitt
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Re: Motor Testlauf für dumme

Beitrag von Kitt »

Moin,

Wie wird denn der Anlasser verkabelt?

Klemme 50 oben gibt das Anlass Signal, oder?
Und dann hab ich nur noch Plus und Masse, aber ich hab ja links noch was zum anklemmen.
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Anlasser
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Kitt
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Re: Motor Testlauf für dumme

Beitrag von Kitt »

Hab vorhin gesehen, dass das Röhrchen am Verteiler abgebrochen!

Brauch ich vor den Testlauf einen neuen Verteiler oder kann ich den so laufen lassen?

Was ist denn eigentlich die Funktion von dem Teil?
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Re: Motor Testlauf für dumme

Beitrag von Nikon-User »

Lt. Schaltplan sieht es so aus...d.h. Klemme 50 ist Startsignal und 30 Dauerstrom
direkt von der Batterie..

Strom geht somit über den Magnetschalter zum Anlasser...

Masseverbindung wird im normalen Fahrzeug über das Getriebe hergestellt.
Somit musst hier noch nachbessern...
Anlasser Anschluss
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Es heißt LAUTSPRECHER und nicht Leisequitscher
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Meister Eder
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Re: Motor Testlauf für dumme

Beitrag von Meister Eder »

Hallo Nachtarbeiter ,

1. Anlasser: Masse bekommt er über das Getriebe. Im (Käfer) eingebauten Zustand brauchste nix zu tun
Dauerplus über die , auf dem Bild, untere Schraube (dickes KAbel)
Links mit Klemme 50 beschriftet , das Kabel vom Zündschloss - zum starten.
2.Unterdruck Zündverteiler: ist dafür, beim GAsgeben den Zündzeitpunkt zu verändern. zum starten und Leerlauf noch nicht wichtig,
gruß
Meister Eder / Martin
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Kitt
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Re: Motor Testlauf für dumme

Beitrag von Kitt »

Alles klar, danke :-)
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Kitt
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Re: Motor Testlauf für dumme

Beitrag von Kitt »

Also der Motor läuft jetzt endlich - DANKE für eure Hilfe
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