Moin Markus und BAS und inne Runde,
Darkmo hat geschrieben:Lieber Thomas. 
Wie ich erwartet habe hast Du Scheuklappen auf. Und willst nur das sehen ,was du möchtest.
Klares Nein und eine Fehleinschätzung deinerseits!
Sollte ich hier Scheuklappen tragen ist der grösste Teil der anderen hier mit der Blindenbinde ausgestattet. 

Hoffe Ihr habt euch konzentriert beim lesen hier! 
Falls nicht was ja häufiger vorkommt bei einigen hier,nochma von vorn die "Schoose"!
frei nach unserem Firmenmotto "wir reden nicht viel und arbeiten gerne".
Sehr lobenswert 

Der Grund für die ganze Sache war eigentlich meine 3 jährige Tochter.
Ihr war der Käfer von meiner Frau zu laut, also kam der Zentralluftfilter, fertig.
Jetzt hat sie keine Angst mehr und hat Spaß wenn Sie mitfährt.
Ergreifend...ich kann das durchaus nachvollziehen,weil glückliche Kinder unsere Zukunft sind...auch im Käfer mit Zentralluftfilteranlage 

Das Ergebnis wollten wir euch aus Interesse und Verwunderung mitteilen, nicht weil wir so viel verkaufen wollen.
Höchst erstaunlich finde ich solch ein Geschäftsgebahren in der heutigen Zeit...aber aller Ehren wert 

Man möchte sich als Firma nur mitteilen in der Hinsicht und verkaufen möchte/muss man im Grunde nix!
Also da ziehe ich den Hut...sowas nettes und soziales gibt´s nirgendwo mehr 

Man sollte aber auch mal bedenken, ob die Leute die das Gegenteil behaupten, auch einen Leistungsprüfstand wie wir haben.
Ähmm,der Weiser Gerd z.B war auch immer auf Leistungsprüfständen und konnte halt nie nen Leistungsplus mit den ZLF verzeichnen! 
Macht doch einfach mal selbst die gleichen Versuche, am besten wie wir auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag, weil sonst keine Zeit dafür ist!
Das wiederrum ist nicht so schön,weil die Fam. evtl. zurückstecken muss!
Bleibt die Frage was wichtiger ist-der Hobbyzentralluftfilter oder das Familienglück? 
Das war es dann an dieser Stelle von uns zu diesem Beitrag.
Alle Fragen wurden hoffentlich beantwortet.
Ja wurden sie wirklich in einer für mich beeindruckenden und noch nicht da gewesenen Art und Weise!
Ich bedanke mich für die Stellungnahme und komme zu dem Schluss-Ehrlichkeit währt hoffentlich am längsten...bin da halt oldschoolmässig unterwegs 

Gruss Thomas